bin ich komisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von funkelauge 18.03.06 - 19:29 Uhr

N`abend alle zusammen,

ich glaube ich bin komisch #kratz :-D
Ich lese immer soviel über ziehen im Bauch, spannen der Brüste, etc. bei ES oder kurz vor der Mens.
Das ist mir alles völlig fremd....das ist schon seltsam, aber wahrscheinlich sollte ich ehr froh darüber sein #freu

Liebe Grüße

Beitrag von schnecke1 18.03.06 - 20:04 Uhr

Na komm... dann sind wir zusammen komisch..;-)... habe nie irgendwelche Anzeichen.. nur Ziehen beim ES und das auch nur ein übers andere Mal.. und bei der Mens.. rumoren und zack isse da... ich finds gar nicht mal so schlecht...;-)

LG Schnecke

Beitrag von funkelauge 18.03.06 - 20:51 Uhr

Schlecht finde ich das auch nicht, freue mich sogar ehr drüber...aber ich finde hin und wieder wäre es mal nicht schlecht zu spüren was so im Körper abläuft, aber ich glaube angenehm ist das nicht....dann lieber ohne ;-)