Explosiv-DSDS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von farideh 18.03.06 - 19:47 Uhr

Gerade dachte ich wirklich mich verhört zu haben.
Hat das jemand gerade auch geschaut?

Ich weiß ja das viel getrickst wird mit den Aussagen in solchen Sendungen,aber an dieser Aussage gerade kann man nichts wirklich großartig manipulieren.

Die Aussage von Mike war wirklich krass.
"Ich glaube ich hab mit Tobias den leichtesten Gegner bekommen, obwohl er der bessere Sänger ist und ich bin mir sicher zu gewinnen".....

Vorallem weil er ja davon ausgeht,dass jetzt alle die vorher für Vanessa angerufen haben für ihn jetzt anrufen.

Beitrag von purpleheart 18.03.06 - 20:15 Uhr

Na wenn der wüsste, wieviele Tobias-Fans sich hier in diesem Forum tummeln ;-)...ich glaube, er hat das etwas unrealistisch eingeschätzt...

Hab´s leider nicht gesehen. Wurde denn Tobias Meinung auch gesendet? ;-)

Beitrag von bibabutzefrau 18.03.06 - 20:21 Uhr

Traurig ne?Habs auch gesehen und hab zu meinem Mann gesagt:Rate mal wen RTL als Sieger sehen will?Armer Mike-ich finds schade-vorallem dass er als fast 30 jähriger nicht kapiert was RTL für Spielchen spielt.

Ja ja da lassen sich heute ABEND WIEDER EINIGE BEEINFLUSSEN UND RUFEN JETZT NICHT MEHR FÜR mIKE AN:

iCH BIN JA tOBIAS fAN-SCHMACHTURNBINI:

Und dennoch ist es mir relativ egal wer das Rennen macht-der grosse Star wird doch da eh keiner.Für mich ist das Unterhaltung -mehr nicht.

Na denn-freuen wir uns auf ein faires Singen...(wenns in den Nachrichten schon nicht fair zugeht;-)

LG Tina

Beitrag von anita_kids 18.03.06 - 21:33 Uhr

ich habs auch gesehen, und dacht mir auch gleich *das hätt ich nie gesagt, nur gedacht*

lg anita