So ein Tag...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von veve04 18.03.06 - 19:57 Uhr

Hallo!
Heute hatte ich einen Tag... sollte eigentlich super lustig werden. Hab mit meiner besten Freundin eine Bustour in das CentrO nach Oberhausen geplant. Heute morgen um 6:00 Uhr ging es mit dem Bus los, gegen 10:00 waren wir dann endlich in Oberhausen. Ich war so was von in einem Kauffieber (#hicks, manchmal hab ich das) und hab mich so gefreut!
Und dann?
Wird meiner Freundin im ersten Geschäft ganz dolle schlecht und schwindlig und kalt. Oh weh, wir raus, erstmal hinsetzen. Und es wurde nicht besser und ich dann in die Apotheke, trinken und essen kaufen. 2 Stunden später haben wir immer noch auf der Bank gesessen. Da der Bus erst um 18 Uhr fahren sollte sind wir dann mit der S-Bahn zum Bahnhof und mit dem nächsten Zug heim.
Als wir dann aus dem Zug ausgestiegen sind ging es ihr dann besser (Gott sei Dank- hatte echt Bedenken, dass sie mir umkippt). Ich sag´s euch, hab heute über 7 Stunden in Bus, Zug und Auto gesessen. #schmoll
Und dabei wollte ich doch shoppen.
Wollte nur mal meinen Frust los werden!
lg Verena (und jetzt ist´s besser)

Beitrag von wolfgang15 19.03.06 - 00:17 Uhr

Hüpf miot - und die Welt wird yschönm.

wolfgang.