Zufällig ein ZV - Experte anwesend ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einspluseins 18.03.06 - 20:06 Uhr

Hallo Fachfrauen

Habe jetzt schon viel hier gelesen und stosse immer wieder auf Beurteilungen des ZV.. Kann damit nix anfangen.. WANN soll der WIE sein ?? Bin ES + 8 und mein ZV ist weiss, sehr zäh, klebrig.. Sieht aus, als hätt mir einer n'bißchen Nivea ins Höschen geschmiert.. Tschuldigung..

Was sagt mir das ?? Oder Euch ??

Beitrag von engel_meike 18.03.06 - 20:12 Uhr

Hallo !

Also Fachfrau würde ich mich nicht nennen aber vielleicht hilft Dir ja der Link weiter :

http://www.9monate.de/Zervixschleim.html

LG
Meike

Beitrag von katjeskind 18.03.06 - 20:32 Uhr

Danke für den Link.
Jetzt bin ich wieder etwas schlauer.

#huepf

Beitrag von janebabe 18.03.06 - 20:53 Uhr

Klasse der Link,

da weis man direkt wieder mehr!!!
Super!!!

Beitrag von jazzanova05 18.03.06 - 22:31 Uhr

Ich steuer auch noch mal nen guten Link bei:

http://www.hobbythek.de/dyn/6212.phtml

LG Daniela