Juchu, Der erste Zahn ist da!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von _mary 18.03.06 - 20:30 Uhr

Hallo zusammen,

NAch einer über anstrengenden Nacht erblickte heute Lana`s zahn das Licht des Mundes!#schwitz#heul#schrei
Wir sind total happy und stolz auf unsere prinzessin!#freu#huepf#freu#huepf
Ich hoffe die nächsten Nächte werden ruhiger auch wenn gerade erst die Spitze zu sehen ist!WAs meint ihr?
Sie war nämlichecht Sehr anstrengend die letzten Wochen......

Also bis bald, MAry mit Lana-Sophie*11.10.2005*

Beitrag von jana10.2005 18.03.06 - 20:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#fest#fest

meine Maus ist immernoch zahnlos ;-)

LG Sabrina und Jana (*09.10.2005)

Beitrag von _mary 18.03.06 - 20:37 Uhr

Wir hätten auch nicht wirklich damit gerechnet!MAnchmal gehts schneller als man denkt!
DAnke für die Glückwunsche!

Ihr seid bestimmt auch bald dran;-)
LG

Beitrag von jana10.2005 18.03.06 - 20:39 Uhr

Das hoffe ich wirklich. Sie ist nämlich abends unaustehlich und soviel wie sie sabbert müsste sie eigentlich das ganze Gebiss auf einmal bekommen :-p

LG Sabrina

Beitrag von schmusi_bt 18.03.06 - 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ..mein felix ist auch noch Zahnlos...mal sehn wann der erste das Licht der Welt erblickt !


schmusi mit maxi und felix

Beitrag von wuermchen0712 18.03.06 - 20:39 Uhr

heul...mein felix schon fast 8 monate und auch noch zahnlos... #heul #heul #heul

Beitrag von _mary 18.03.06 - 20:40 Uhr

Süß ist dein kleiner!
Danke für die Glückwünsche!

Beitrag von wuermchen0712 18.03.06 - 20:41 Uhr

hey, mein handy liegt unten, lust im ss chat zu quatschen?

Beitrag von wuermchen0712 18.03.06 - 20:40 Uhr

wenn es nach dem sabbern und beißen geht, müsste felix seit november schon das ganze gebiss voll haben, aber nix tut sich... #heul #heul #heul

lg kathrin und #fest zum beiserchen ;-)

Beitrag von chica_chico 18.03.06 - 21:02 Uhr

Hi,
das ist ja super!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn.
Damian hat seit nun fast 2 Wochen seine beiden unteren Zähne...und Gott sei Dank keinerlei Beschwerden #huepf
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von wuermchen0712 18.03.06 - 21:51 Uhr

auch schon zähne...?

#heul#heul#heul#heul#heul#heul