Familien aus Wuppertal gesucht...dringend

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von steffilein 18.03.06 - 20:50 Uhr

Hallo liebe Mamas und Papas aus Wuppertal,

wir sind neu in Wuppertal und brauchen dringend Kontakte. Wir sind Dirk (33), Steffi (28) und Elina (3,5) und unsere Tochter ist richtig traurig, weil sie keine Freunde hat. Trotz Tanzschule und Musikkurs finden sich keine Bekannten und einen Kiga-platz gibt's erst im August. Bitte meldet euch, wir freuen uns über jede Antwort!

Liebe Grüße Steffi

Steffwei@t-online.de

Beitrag von sylke1980 18.03.06 - 22:42 Uhr

Jemand kommt aus Wuppertal! Und wenn ich nicht ständig Menschen hier in dieser Stadt treffen und sehen würde, würde ich denken ich sei die Einzige, die hier wohnt.;-)

Hallo Steffi,

ich bin eine Sylke (25), ein Lucas (5) und ein Pascal (16Monate), zusammen dümpeln wir leise vor uns hin. Mein Großer ist allerdings derzeit mit Oma und Opa in Urlaub und genießt, das seine wohl nervende Mutter weit, weit weg ist.:-D
Aus welcher Ecke dieser Stadt kommt ihr denn? Und wo habt ihr vorher gewohnt?

Liebe Grüße
Sylke

Beitrag von sternchen081102 21.03.06 - 17:35 Uhr

Hallo Steffi,

unsere Tochter ist auch 3,5 und hat ausser ein paar Freunden bei der Tagesmutter auch noch keine Freunde.
Sie kommt auch im August erst in den Kindergarten, leider.
Wo wohnt Ihr denn?

Gruß Tanja mit Julia