Frage zu Flaschensauger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chica_chico 18.03.06 - 21:16 Uhr

Hallo,

habe gerade beim Sterilieren meiner Chicco Fläschchen festgestellt, dass die Sauger nun etwas kleben. Ist mir vorher noch nie aufgefallen! #flasche

Kann es sein, dass es Zeit zum Auswechseln ist? Oder woran könnte das Liegen? #kratz

Außerdem hat jemand Erfahrung mit Chicco Physiol. Fläschchen und den dazugehörigen Saugern?
Die Sauger mit regelbarem Fluss ab dem 4. Monat finde ich weniger gut, da selbst bei der 1er Position viel zu viel rauskommt und klein Dami sich dann verschluckt. #hicks
Kommt bei den Saugern mit Tri-Lochung ab dem 4. Monat auch so viel auf einmal raus??
Wäre toll wenn jemand mit Erfahrung mir hier weiterhelfen könnte!!

#danke

LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von haeschen_77 18.03.06 - 21:43 Uhr

Hallo!

Ich kann dir nur was zu den Saugern schreiben:

Wenn sie anfangen zu kleben, müssen sie ausgetauscht werden. Nimmst du Latexsauger???

Wir benutzen Silikonsauger, die kleben nicht so schnell!

Gruss Birte mit Jannes (29.April2005)

Beitrag von chica_chico 18.03.06 - 21:46 Uhr

Hi
ja wir haben Latexsauger. Soweit ich weiß gibt es dazu keine Silikonsauger...glaub ich #kratz

#danke

LG,
Connie+Damian *14.11.05