läuft hier schon wieder ne verrückte rum??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spruin 18.03.06 - 21:44 Uhr

habt ihr schonmal bei den Geburtsberichten die Posts von Rumpel nochirgendwas gesehen?? Bei Jason und Tristan ist mir das aufgefallen. Nur am pöbeln wegen KS Geburten. Wäre mal wieder jemand zum melden.

Sabrina 29 SSW

Beitrag von moni17 18.03.06 - 21:55 Uhr

ich hab von ihr was gelesen..echt gemein!!!!ich finds ärgerlich :-[

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von alice_t 18.03.06 - 23:10 Uhr

Ich habs mir gerade durchgelesen.

Geht gar nicht, total unverschämt und einfach nur nicht azetabel.

Alice mit Raphael, heute ET

Beitrag von badangel84 19.03.06 - 00:48 Uhr

huhu!

ab hier letztens auch irgendwas von backofen2 gelesen die hat auch nur scheiße rausgehauen.
ich finde sowas ätzend.sind die neidisch oder was?

lg badangel

Beitrag von aip1980 19.03.06 - 06:46 Uhr

Hi

Die hat ja echt einen schaden
wahrscheinlich ist Es so eine wo keine kinder hat und nen dicken markieren möchte.
Oder Sie hat selbst schlechte Erfahrungen gesammelt aber deswegen muß man sich nicht so daneben benehmen !!!!!!!!
Anscheinend gibt es diese rumprlstielz nicht mehr hier den unter mitglieder suche wurde kein Ergebniss gefunden!
verstehe solche Menschen nicht die vorurteile haben und nicht wenigstens mal Nachfragen wieso ? , weshalb?
Es gibt für alles Gründe aber man muß sich dann auch deutlicher ausdrücken u. Einen vertändlichen Text schreiben können!!!
Wenn nicht dann sind diese Personen wirklich Arm dran und nur zu bemittleiden!!!!!!!!!!

Regt euch über solche Leute nicht auf das bringt nichts sie wollen nur Provozieren!! und nicht reden!!!

LG

Pia 22+0 Tg

Beitrag von backofen2 19.03.06 - 20:30 Uhr

Hab gerade ein Posting von badangel84 gelesen. Das hat sie selbst als "sinnlosposting" gekennzeichnet. Ich frage mich warum sie hier so etwas absondert. Ist die auf irgendwas neidisch ?