30.ssw und bauch bemalt, wer mal schauen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annesarah2002 18.03.06 - 21:45 Uhr

hallo ihr lieben mitschwangeren,

wir haben mittlerweile die 30.ssw erreicht. heute waren wir mal kreativ, naja, menne und die kinder, und haben meinen dicken kullerbauch bemalt.

leider ist das bild von den kindern sehr unscharf geworden, aber was mein menne da so schönes auf meinen bauch gezaubert hat, habe ich doch glatt mal in die vk gestellt. auf meiner hp sind die bilder der kids auch zu bewundern.

ich wünsche euch noch einen schönen abend, schönen sonntag und einen schönen frühlingsanfang, sodann er dann bald kommt, der frühling.

lg manu mit 3 kids und danny inside 30.ssw

Beitrag von moni17 18.03.06 - 21:50 Uhr

ist aj voll süß...will das auch irgendwann mal machen...was für farbe hast du denn benutzt???

glg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von annesarah2002 18.03.06 - 21:52 Uhr

hallo,

menne hat mit ganz normalen tuschfarben gemalt, das ging am besten.

als wir die kinder den bauch haben bemalen lassen, haben wir sie fingermalfarben nehmen lassen. die gatschen ja doch noch ziemlich rum.

der kleine fand das mit den pinseln echt klasse. bei den dickeren pinseln ist er immer gegengetreten und hat den papa geärgert.

die tuschfarben gingen mit warmem wasser und seife auch ganz leicht wieder ab.

lg und viel spass dabei.

manu mit 3 (schlafenden) kids und danny inside 30.ssw

Beitrag von moni17 18.03.06 - 21:56 Uhr

dankeschön #blume#liebe