DSDS jetzt wirds zu eng im alten treat! welchen eigenen song fandet ihr am besten?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von elefantentanz 18.03.06 - 22:43 Uhr

mike hat mir eben jedenfalls gar nicht gefallen... den song fand ich richtig öde!

Beitrag von laura_8.02 18.03.06 - 22:48 Uhr

mir hat er auch nicht gefallen!
mal tobi abwarten................ich freu mich schon#huepf

Beitrag von bienemelli25 18.03.06 - 22:51 Uhr

Also Tobi singt super, auch wenn ich mir persönlich was rockigeres gewünscht hätte.....




Freu...


LG Carmen


Beitrag von angel142 18.03.06 - 22:53 Uhr



Das wars auf was ich gewartet Habe,nämlich superaffenmegageil!#danke #huepf #kuss

Beitrag von laura_8.02 18.03.06 - 22:54 Uhr

also mir hat der song richtig gut gefallen#huepf#freu#huepf

tobi hat einfach die bessere stimme! das hört man richtig,wenn nicht so viel musik drum rum ist!

ach ich gönn das dem tobi einfach#pro
möchte nicht none schmalzflocke:-p;-)
lg laura

Beitrag von angel142 18.03.06 - 23:07 Uhr


Ja dem stimm ich Vorbehaltlos zu! Mike sollte nicht verlieren, nur nicht 1ter werden!#augen

Beitrag von sanny23 18.03.06 - 22:52 Uhr

hallo ihr lieben,nun bin ich auch da.

Also ich muß sagen Tobi muß gewinnen.Mike fand ich heute etwas wackelig.
Auch das letzte Lied gefällt mir persönlich besser!!!!

Beitrag von angel142 18.03.06 - 23:15 Uhr


Jupp. Tobi war eindeutig besser.Aber das entscheiden wohl die Anrufer!#schock

Beitrag von anita_kids 18.03.06 - 22:59 Uhr

ich sag nur eins:

WEHE ich darf tobis nie wieder hören :-p

lg anita *für tobi anruf*

Beitrag von angel142 18.03.06 - 23:16 Uhr



Wenn du brav bist und er ne CD rausbringt,melde ich mich,falls du nicht selbst,du weisst schon!;-)

Beitrag von anjas_a1978 18.03.06 - 23:04 Uhr

HUHU!

Ich oute mich auch nochmal eben als DSDS-Guckerin!;-)

Letzte Runde geht für mich eindeutig an TOBI!

Mann , ich grübel hier schon ob ich noch ganz normal bin#gruebel
Bin ja schon soooo alt und ich flipp hier grad aus bei Tobi;-)
Von Mike war ich bissl enttäuscht#gaehn

Das letzte Lied von Tobi-echt klasse!#pro
Ohrwurm-Qualität!

Bin mal gespannt wie es ausgeht!!

Schönen Abend noch für euch

Anja#blume

Beitrag von angel142 18.03.06 - 23:19 Uhr


Hey du alte Frau.
Auch alte Menschen können sich begeistern,siehe meine VK!

LG.Babsi.#hicks

Beitrag von anjas_a1978 18.03.06 - 23:25 Uhr

Ja, stimmt!;-)
Da können die alten Knochen schon nochmal zum schwingen gebracht werden#freu

Meinte auch allgemein meine Begeisterung schon die ganze Woche über , immer wieder zum nächsten DSDS-Samstag hin...kam mir schon vor wie 14#hicks

Fand ja Tobi schon ne ganze Zeit klasse, aber heut fand ich es nochmal "Über-Klasse";-)

Konnte jetzt gar nicht sehen wie alt du bist#gruebel
Aber ist ja auch egal;-)

LG
Anja

Beitrag von angel142 18.03.06 - 23:33 Uhr


Hey ich bin ne super jung gebliebene Oma von fast 47 Jahren!Frag Sunny,das ist meine Tochter!Meine alten Knochen schwingen mehr wie bei meiner Tochter!Gell Diana.#huepf #cool.
Jaaaaaaa ich bin für Tobi,lecker!#liebdrueck

Beitrag von anjas_a1978 18.03.06 - 23:42 Uhr

Ja, Tobi...lecker lecker;-);-)

Hoffe wir dürfen später nochmal zu Tobi´s Lied die Knochen wackeln lassen!
(bei Mike´s Song geht das eh schlecht :-p )

Deine Enkelin ist ja ne Süße:-D

LG
Anja

Beitrag von sunny156 18.03.06 - 23:57 Uhr

ich bin zwar net die oma aber die tochter *gg*... danke für das kompliment.. ja ich denke auch wir (also männe und ich *g* ) haben die kleene gut hinbekommen! Die ist mein ganzer stolz! :)

Lg,
Diana

Beitrag von anjas_a1978 18.03.06 - 23:59 Uhr

Hallo Tochter der Oma und Mama der hübschen Tochter;-)

Ja, habt ihr gut "gemacht" du und dein Mann;-)

LG
Anja

Beitrag von sunny156 19.03.06 - 00:01 Uhr

*gg* jetzt haste mich tatsächlich echt verwirrt.. habe doch noch jetlag wo ich doch heute erst aus USA wieder gekommen bin LOL

danke danke.. hab aber grad gesehen, du hast auch eine süße maus! :)

LG,
diana

Beitrag von anjas_a1978 19.03.06 - 00:02 Uhr

Danke:-D

Nun aber zur Entscheidung, Spannung steigt!!

LG
Anja

Beitrag von sunny156 19.03.06 - 00:04 Uhr

bitte :)

jau.. ich auch..

wie ich gelesen hab sind wir verschiedener meinung! :)

nicht desto trotz.. möge der bessere gewinnen, verdient hätten es beide! :)

LG,
DIana

Beitrag von angel142 19.03.06 - 00:05 Uhr


Ohne mich keine Tochter und so kein Enkelkind! Basta! Ich und meine Vorfahren haben das möglich gemacht! Doppel Basta!Ich hab alles Perfekt gemacht!Nochmals BASTA.Ich bin die Super Omi! Bittesofortgelobtwerdenwillsonstkatastrophe!#schock

Beitrag von sunny156 19.03.06 - 00:06 Uhr

hattu fein gemacht *tätschel*

nun aber wieder zurück zur entscheidung *bibber*

#kuss

Beitrag von anjas_a1978 19.03.06 - 00:07 Uhr

LOB LOB LOB
Du bist die Beste#freu;-)

Grüßle nach Hesse;-)

(Land meiner Ahnen;-) )

LG
Anja

Beitrag von sunny156 19.03.06 - 00:11 Uhr

HESSEN RULEZ LOL :))

ja ja.. so isse meine Mutter.. ui.. jetzt isses soweit *kreisch*

LG,
Diana (aus der Wetterau) ;)

Beitrag von sunny156 18.03.06 - 23:56 Uhr

jo, aber nur weil ich grad müde bin und immer noch zeittechnisch in new york fest hänge LOL :)

man.. scheiß werbung.. die sollen mal hin machen!

  • 1
  • 2