zeigt mal eure Zyklusblätter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 18.03.06 - 22:43 Uhr

Einen wunderschönen Samstagabend an Euch!

Zeigt mir mal eure Zyklusblätter. Hier kommt meine, hoffe das "sie" morgen nicht wieder da ist....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74016&user_id=591745

Gebe die Hoffnung aber noch nicht auf....;-)

LG

Beitrag von jillsmama 18.03.06 - 22:54 Uhr

Nabend!
Also hier ist mein. Bin aber noch weit vom NMT entfernt. Dieser MS macht mich verrückt. Ist nicht immer sehr heftig aber irgendwie immer da. #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79186&user_id=595110

Deine Tempi ist ja leider runter aber die hoffnung stirbt zu letzt!

lg jillsmama

Beitrag von einspluseins 18.03.06 - 23:21 Uhr

Das ist so tierisch spannend.. Ich muss noch ein paar Tage hibbeln bis zu meinem NMT.. Deiner ist zum greifen nah.. Und - Dein ZB sieht doch gut aus - soweit ich das beurteilen kann.. Drücke Dir beide Daumen und bin furchtbar gespannt, ob Du eine der nächsten bist, die uns die #schwanger-Viren schickt.. Toi, toi..

...stef...#stern

Beitrag von kleinehexe1979 18.03.06 - 23:17 Uhr

Hi ,

dann schmeiß ich mein ZB auch mal in die Runde !
Ma schaun wann ES#ei ist , hoffe dauert nich mehr so lange #hicks .


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77421&user_id=618625


#liebe#liebdrueck Grüße an alle

Beitrag von aglaia19 19.03.06 - 07:06 Uhr

Das ist mein verrückter Zyklus (man beachte das ZTGB)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74598&user_id=344218

Tja bin ja gespannt ob mich mein Körper total vera... will oder ob es wirklich schon geklappt hat#schwitz

Euch drück ich ganz fest die Daumen#pro