Bye Bye aus diesem Forum !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy030 18.03.06 - 23:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

ich werde mich schon heute bei Euch aus diesem
Forum verabschieden. Mein kleiner Mann wird am
Montag um 8 Uhr per KS geholt, und morgen werde
ich schon ins KH fahren zur Vorbereitung usw.
Ich werde beim KS wach sein und den ersten Schrei#schrei
mitbekommen und Ihn ( Marc Vincent ) auch gleich
sehen#freu. Ich bin schon sehr aufgeregt. Bitte drückt mir alle fest die Daumen, das alles gut geht.
Ich #danke Euch für alle guten Ratschläge in diesem
Forum und wünsche Euch von Herzen#liebe noch eine
schöne Kugelzeit.
Ein Bericht folgt natürlich sobald ich wieder zu Hause
bin.
#liebdrueck
Bis dann sagt Mandy030+
#babyMarc Vincent (39.SSW)

Beitrag von moni17 18.03.06 - 23:20 Uhr

*daumendrück*und alles alles alles gute für die geburt!!!
glg simone und luca ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von mamastern77 18.03.06 - 23:23 Uhr

Hallo Mandy,

dann alles Gute für dich und deinen Sohnemann, eine schöne Geburt und viel Glück #klee.

Liebe Grüße, Nicole und #babyLeona Sophia

Beitrag von niedliche1982 18.03.06 - 23:30 Uhr

na denn alles gute für die geburt!!!! #huepf .... möchte am liebsten meine maus auch schon haben!!! :-D
alles gute, und eine relativ gute nacht ;-) #sonne

#sex - #ei - / #baby #fest #baby


niedliche+moggellinchen #ei 35.ssw