HUEPFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von sonnenstrahl71 18.03.06 - 23:25 Uhr

So ihr Froesche !!!!!


Wie huepft es sich ??????????

Wir huepfen schon seit 19 Mi. !!!!

Wir ? Wolfgang , Marion , das Woelflein , Manuela ,das URBIA-TEAM , meine Kiddos , meine Nachbarn ......, ohhhh Steve & Natalie koennen schon bald nicht mehr ......, und so wie es aussieht , ist Bob's Bauch auch irgendwie im Weg und sogar Taiwan Michael huepft mit seinen Schwert herum .

Huepf , huepf , huepf !!!!!!!!!!


der Frosch namens Manu

Beitrag von verdamp_lang_her 18.03.06 - 23:35 Uhr

Wie kann man denn beim Hüpfen schreiben?:-p#huepf:-p

Beitrag von sonnenstrahl71 18.03.06 - 23:43 Uhr

Mach ' Dir einfach keine Gedanken und huepf , soll gut fuer den A...h , die Aermchen und Oberschenkel sein ....,naja das schrieb Wolfgang ;-)

Machst Du mit ?

Soll mal ne Aufmunterung bei URBIA sein , Wolfgang's idea :-p............


LG,Manu

Beitrag von verdamp_lang_her 18.03.06 - 23:47 Uhr

Manu, nach zwei Radler kann ich gerade mal laufen, wenn ich jetzt hier rumhüepfe, schmeißen meine zwei Männer mich ins Bett und dann krieg ich nichts mehr.#schmoll

Beitrag von sonnenstrahl71 18.03.06 - 23:51 Uhr

ZWEI Maenner , Du muesst ja gluecklich einschlafen;-)!!!!

Ich , als Oberstrohwitwe hatte erst zwei #glas Weisswein ...............................

Erklaer mir mal den Begriff "Radler" , kann ich den auch in den USA zusammenbrauen ???


Manu

Beitrag von verdamp_lang_her 18.03.06 - 23:57 Uhr

Öhm, #hicks Nr. 1 fliegt gleich von meinem Bett in sein Bett, Nr. 2 geht nach der Entscheidung von DSDS in sein Bett und Nr. 3 darf bei mir bleiben.#freu

Radler ist Bier mit Limo. Klar kannst du brauen, lass dich aber nicht erwischen.;-)

#liebdrueck
Patsy

Beitrag von sonnenstrahl71 19.03.06 - 00:05 Uhr

Erwischen ?????? Machst Du Witze ????????????????????


Hab' innerhalb zwei Wo. 2!!!!! Bussen bekommen = $200 :-[.

Leider habe ich von den Cops ALLE Goodfriendship Cards aufgebraucht , das heisst nun muss ich wieder "schuetten" , zum Glueck ist der Freund von meinem Nachbarn auch ein Polizist ................, Beziehungen muss man haben ....................#hicks.

Manu

Beitrag von sonnenstrahl71 19.03.06 - 00:12 Uhr

Ging ja ein Weilchen , doch nun habe ich Dich .........#augen


M.

Beitrag von wolfgang15 19.03.06 - 00:17 Uhr

Lasst uns glücklich durch die Welt hüpfen - und wen lerne ich in einer Kneipe kennen heute abend? eine dreiundzwanzig Jährige.

wolfgang, mit dem Ergebnis von 2 x 7 Hüpfer zufrieden.

Beitrag von sonnenstrahl71 19.03.06 - 00:23 Uhr

Wolfgang , ich sagte Dir doch eben dass ich erst 20 waere !!!!!!


Also ich bin auch seeeeehhhhhr gluecklich gehuepft , 4 x 9 Huepfer !!!;-)

M.

Beitrag von wolfgang15 19.03.06 - 00:26 Uhr

Sie fraGTE MICH; WIE ALT DU WÄRST: dA SAGTE ICH; EINUNDZWANZIG:

Sie darauf: Das ist aber süss, ich bin dreiundzwanzig.

Ich hüpf möglichst jeden Tag einen Hüpfer mehr - und am Samstag das Doppelte.

Sonst hüpft es sich schnell aus.

Hast du unten gelesen?

wolfgang.

Beitrag von wolfgang15 19.03.06 - 00:33 Uhr

Einfach Hüpfen...............

wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 19.03.06 - 00:40 Uhr

Meine Nachbarschaft und ich sind am huepfen , aber was sollte ich denn unten gelesen haben ????!!!!!

Och , Marion in unserer Mitte hat aber gaaar keine Kondition;-) , ueben , liebe Marion , und der Wolf hinkt auch ein bisschen nach dafuer ist aber Manuela in Form !!!!

Kommt schon , reisst euch zusammen !

M.

Beitrag von wolfgang15 19.03.06 - 00:44 Uhr

Jeder wie er kann.

Marion ist kein zwanzig Jähriger Hüpfer, sondern zweifache Mutter mit behinderung.

Beim Wolf weiss ich nicht, er reitet.

Wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 19.03.06 - 00:55 Uhr

Jeder gibt sein Bestes !!!!!!!!!!!!

Werde nun noch Entlein fuettern ..........


M.

Beitrag von wolfgang15 19.03.06 - 00:57 Uhr

Ja, es sei denn, sie hüpfen davon.

Wolfgang.

Beitrag von wolfgang15 19.03.06 - 01:00 Uhr

Marion, weggehüpft????

wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 19.03.06 - 01:03 Uhr

Warum Marion weggehuepft ???? Sie steht ja hier mit einem BIG SMILE NEXT TO YOU !!!!!!!!!!!!!!!!


Hoffentlich wird uns morgen der fiese Muskelkater nicht zu arg plagen ?????

Hey , was macht die Franzoesin ????;-)

M.

Beitrag von wolfgang15 19.03.06 - 17:52 Uhr

Hallo,

in Massen gesoffen = nie besoffen, das gilt auch für ´s Üben und den Kater.

Die Französin treffe ich nur freitags beim Training.

Ich habe einen Elan.

Wolfgang, heute den Mönch geschwänzt.

Beitrag von marion2908 19.03.06 - 12:13 Uhr

Mit kühlen Umschlägen beschäftigt gewesen ...

Wow, Ihr habt ja viel geschafft.

"Das Mutti" einen Hüpfer, den dafür schwungvoll (zu schwungvoll) und weeeeiiiiiiit, allerdings gegen einen Holzpfosten. :-(

Jedenfalls kann ich heute wieder laufen äh humpeln. Tut aber zum Glück nicht mehr weh. Außer einem großen blauen Fleck ist nix mehr zu sehen.

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von sonnenstrahl71 19.03.06 - 14:41 Uhr

Uebertreib' das Huepfen nicht !!!

M.

Beitrag von wolfgang15 19.03.06 - 17:53 Uhr

Tja, es ist immer gut, den Hüpfweg zu kennen.

Wolfgang, Blaufleckenfrei.

Ich lache gerade bei der Vorstellung.

Beitrag von wolfgang15 19.03.06 - 00:55 Uhr

noch zwölf minuten

Beitrag von marion2908 19.03.06 - 12:14 Uhr


Hallo Ihr Hüpfer,

wir haben den Frühling wach gehüpft. Bei uns hat es 5 Grad PLUS - Tendenz steigend. YEAH!

Sonnige Grüsse
Marion

Beitrag von wolfgang15 19.03.06 - 17:55 Uhr

Hüpfen macht frei.

Wolfgang.