Kindermund-Kannibale?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von gigglepea 18.03.06 - 23:26 Uhr

Wir mußten heute etwas über unsere 8-jährige schmunzeln.
Ich koch gerade Kaffee in der Küche.Da kommt meine Tochter und meint "Ich esse aber keine Afrikaner ".
Ich so "ähhh...? Was für Afrikaner?"-"Na die Afrikaner"
Komme ins Wohnzimmer, da hatte Oma Amerikaner mitgebracht...#freu

Beitrag von ramona_27 19.03.06 - 00:02 Uhr

#huepf Kinder... so süss!! #huepf

Beitrag von edea 19.03.06 - 01:57 Uhr

Apropos Kannibale..

Ich hab mich als Kind immer geweigert, zum Metzger mit reinzugehen.

Denn da gab es ja schließlich diese Kinderwurst.. #schock #hicks

LG
Edea

Beitrag von engelchen00 19.03.06 - 07:55 Uhr

Hallo Edea,
mir ist gerade wieder die Tafel beim Kebapmann eingefallen: Putenkebap 2,50
Kinderkebap 1,90

Lg Nicky

Beitrag von pflaume_78 19.03.06 - 21:14 Uhr

Da is mir doch glatt was aus meiner Kindheit eingefallen.


Ich war gerade mal 4 oder so und wir gingen immer zum Metzger da bekam ich natürlich auch immer ne scheibe Wurst.

Naja und einmal haben die vergessen mir eine scheibe Wurst zu geben

"Hallo Frau habt ihr die Wurst knapp oder warum bekomm ich nix"

#hicks

Ab dem Tag durfte ich nicht mehr mit zum Fleischer
#hicks