SS oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilona79 18.03.06 - 23:54 Uhr

Hallo Ihr!

Ich habe da ein Problem.
Hatte vor zwei drei Tagen vor NMT jeweils einen SST gemacht, beide waren neg.
Und der Frauenarzt meinte nur, ich müsste am Freitag meine Mens bekommen, komisch ist nur, das er etwas gesehen hat, aber mir nichts gesagt hat, Und er hat nicht mal Blut abgenommen, um zu schauen, ob ich SS bin oder nicht, geschweige Urintest.
Irgendwie werde ich doch verarscht, oder was meint ihr?
Meine Tempi ist über der CL, aber runter geht sie nicht.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Hier ist mein ZB:
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74483&user_id=575679

LG Ilona

Beitrag von schnulle26 18.03.06 - 23:59 Uhr

....den Arzt wechseln...:-[

Beitrag von silkesommer 19.03.06 - 00:35 Uhr

Klare Sache, würde ich auch den Arzt wechseln.......

wünsch dir ganz viel glück und drück dir die daumen#liebe

schönen Abend noch

silke

Beitrag von aglaia19 19.03.06 - 06:49 Uhr

Hallo,

das ist wirklich komisch#kratz
Also ich würd mir echt überlegen ob ich nicht einen anderen FA suche, denn wenn dich der in der SS immer so nachlässig behandelt, dann Mahlzeit:-[

Ich würd sagen, die Tests waren viel zu früh und du solltest dir morgen nochmal einen Test kaufen und dann übermorgen mit Morgenurin testen!
Schau am besten auch, welche Tests empfohlen werden, denn einige (wie Femtest) sind totaler Schrott...

Clearblue z.B. ist ein sehr guter Test.

Drück dir die Daumen, aber deine Kurve sieht echt sehr nach SS aus#freu

Und vergiss nicht, Viren dazulassen, wenn du positiv testest ;-)

Beitrag von ilona79 19.03.06 - 08:35 Uhr

Hallo!

Danke für den Tip.
Na klar, lasse ich euch dann Viren da, was für ne Frage.

LG Ilona