Einnistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 11091980 19.03.06 - 00:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

normalerweise bin ich immer im Forum " Kinderwunsch " aber ich denke diese Frage könntet ihr mir besser beantworten.
Ich bin heute NMT + 2 und habe heute gaaaannnnnzzzzz leichte " Schmierblutung " gehabt, es war auch sehr wenig und nur einmal.
Könnte das die Einnistungblutung gewesen sein und wie müsste die Farbe sein ? Also ein helles rot oder eher bräunlich ?


Danke für eure Antworten.


LG,
Desy

Beitrag von baldurstar 19.03.06 - 00:14 Uhr

also bei mir dauerte die einnistungsblutung 2,5 -3 tage und es kam mir vor wie ne normale regelblutung nur das es weniger blut war.

auf die farbe hab ihc nicht so geachtet da ich nicht mit einer ss rechnete und das auch nicht plante.
aber es war der periode sehr ähnlich nur kürzer und weniger blut, normal dauerts bei mir halt 5 tage.

der fa sagte mir erst hinterher dann das es eine einnistungsblutung war.

hoff ich konnte ein wenig weiterhelfen.

lg,
alex