TOBI TOBI TOBI

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bebe20 19.03.06 - 00:22 Uhr

JUHUU ER HAT GEWONNEN #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von angel142 19.03.06 - 00:23 Uhr

Tobi,Tobi, Tobi.#fest #fest #fest #liebe #liebe #liebe #kuss #kuss #kuss

Beitrag von anjas_a1978 19.03.06 - 00:23 Uhr

JUHUUUUUUUUUUUUUU!!
Schnief, jetzt kullern ein paar Tränchen - vor Freude!

#pro#fest#fest

Anja

Beitrag von angel142 19.03.06 - 00:26 Uhr

Keine Tränen,aber er hats verdient!#liebdrueck

Beitrag von anjas_a1978 19.03.06 - 00:28 Uhr

Ja, die lieben Hormone gehn mit mir durch!;-)

Das Lied ist aber echt klasse...bin jetzt hin und weg...

Grüßle
Anja

Beitrag von angel142 19.03.06 - 00:33 Uhr

Anja Hormone ist gut!Ich heul auch so leicht,aber heute bin ich gut drauf und ich freu mich über den Erfolg,von dem ich nichts hab!#schock

Beitrag von anjas_a1978 19.03.06 - 00:42 Uhr

Naja, haben tun wir nix davon.
Ausser paar nette Samstag-Abende...schnuckel-Tobi...schönes Siegerlied-schönen Sieger;-)...mal sehen ob aus ihm was wird, hoffe er bleibt nicht so ne Eintagsfliege, der ist nämlich echt nett (kommt zumindest so rüber)

Wünsch dir noch nen schönen ABend bzw. gute Nacht, ich werd mal in mein Bett wandern...morgen früh (bzw. später) ruft mein persönlicher Superstar wieder nach mir:-D

LG
Anja

Beitrag von laura_8.02 19.03.06 - 00:26 Uhr

JEEEEEEAAAAAHHHHHH.......................#huepf#schwitz#freu#heul#sonne#pro#fest#glas#fest#glas#fest#glas#huepf#huepf#huepf

ich freu mich ja so für ihn#freu

Beitrag von edea 19.03.06 - 00:31 Uhr

*quiek*

#fest#huepf#liebe#cool

Beitrag von cologneking71 19.03.06 - 00:44 Uhr

würg ... boah ist mir schlecht ... tobias als superstar !!!

ein echtes armutszeugnis !!!

Beitrag von angel142 19.03.06 - 00:50 Uhr

Wen interessierst wirklich?Egal wer es geworden wäre,das juckt im Grunde genommen nicht zu viele!Er wird verschwinden wie alle anderen auch! Aber es war schon aufregend!;-)

Beitrag von shiva1802 19.03.06 - 08:26 Uhr

Wie gut,das du so überhaupt keine Ahnung hast.

Ein Armutszeugnis is es sowas zu behaupten.

Beitrag von bienchensg 19.03.06 - 07:32 Uhr

#freu #freu #freu #freu #freu #freu

Oh man ich gebs zu, ich hab heulend vor Freude vorm TV gesessen.

Weiss wer wann die Single erscheint? Das Lied ist ja mal wunderschön #freu

Beitrag von kitti1976 19.03.06 - 07:49 Uhr

Jaaa ! Ich kann mich da nur anschließen, habe Blut und Wasser geschwitzt, dass Mike, der nun wirklich sehr einseitig ist, gewinnt. Aber so kann man echt nur Luftsprünge machen. Freue mich auch total riesig für ihn. Habe mal bei AMAZON geschaut. Noch kann man den Titel nur vorbestellen, aber am 24.3. erscheint er, und dann werde ich wohl eine der ersten bei SATURN sein. Wer es so lange nicht aushalten kann: Auf der RTL-Homepage kann man zumindest in den Anfang des Liedes reinhören. Ist zumindest ein kleiner Trost ..

So, wünsche Euch einen schönen Tag ! ( Der kann ja auch nicht mehr schlecht werden, oder ?)

LG

Steffi + MiniMann 30 SSW

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe
#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss

Beitrag von amy1010 19.03.06 - 09:37 Uhr

arschgeil die rock röher hat gewonnen
ich hab rotz und wasser geheult
#freu#
huepf#
fest#
#glas
#kuss
#liebe
blume

Beitrag von purpleheart 19.03.06 - 10:15 Uhr

Jaaaaa, juchhiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!
Ich finde zwar, die haben für Mike einen besseren Song komponiert, aber Tobias war von Anfang an mein Favorit!!!!! Und Beautiful Day war ja sowas von oaarrrh!!! Wahnsinn, was die Stimme kann. Purple Rain sowieso, und dann noch in der langen Version. #freu

freu!!!
#huepf

Beitrag von anita_kids 19.03.06 - 12:17 Uhr

#fest#fest#fest

ich war dann aber nach der freudigen nachricht *mitten in der nacht* einfach zu müde um mich nochmal einzuloggen und zu posten!!

aber natürlich freue ich mich auch riesig, und bin ganz happy ins bett verschwunden!!

#liebe anita

Beitrag von jacqi 20.03.06 - 09:14 Uhr

Gratulation! #klee an Tobi

Er hat es verdient, er hat super gesungen.
Ich bin eigentlich ein grosser Fan von Mike, aber er wird auch seinen Weg gehen.

LG

Beitrag von purpleheart 20.03.06 - 13:09 Uhr

Der Dieter kann ja gut rechnen, er meinte bei Punkt 12 vorhin, das wäre ja nur ein Unterschied von 5% gewesen zwischen den 45 und 55%.

:-)

Beitrag von salsera_mc 20.03.06 - 15:05 Uhr

Hihihi, musste auch total lachen!!! Ich finde 10% ehrlich gesagt nicht wirklich knapp.