reisfolcken getrunken - banane gegessen! (freudenposting)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bodi136 19.03.06 - 05:17 Uhr

juhu,
lukas hat gestern zum 2. mal hintereinander seinen reisflocken-mumi-flaschenbrei getrunken. diesmal ganze 85ml! hoffe das geht heute so weiter. allerdings probieren wirs heute mit ganzen 115ml.
und außerdem hat er gestern ne pürierte banane gegessen. mmmh, das war lecker! er hätt sie, glaub ich, ganz verdrückt. aber, aller anfang muß langsam gemacht werden, oder. also gekam er erst mal ein paar löffelchen. heute gibts etwas mehr. hoffe er hat morgen, übermorgen und auch noch in einer woche so viel lust auf seinen reisflocken-trinkbrei und seinen banane.
drückt mir bitte die daumen! war immerhin schon mal ein kleiner erfolg (zumindest für mich), das er mal wieder was anderes gefuttert hat als nur mumi.
mußt meine freude loswerden, danke fürs zuhören,
liebe grüße und uns allen einen super schönen sonnigen sonntag,
bine