Blasensprung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von askam 19.03.06 - 06:35 Uhr

hallo ihr lieben,
gestern war mein ET und gerade vor ner Stunde hatte ich einen Blasensprung (Unterhose nass und das nun ständig) ich realisiere noch gar nichts , fahren bald ins KH
Bin richtig aufgeregt
daniela mit madleen

Beitrag von aip1980 19.03.06 - 06:49 Uhr

Hi

viel Glück bei deiner bevorstehenden Entbindung.

kenne das war bei meiner 1 Tochter auch so


LG

Pia 22+0

Beitrag von sheila2804 19.03.06 - 07:06 Uhr

Alles gute liebe Daniela!

Eine wunderschöne Entbindung und genieße die ersten Stunden mit Deiner Toche ganz besonders!

Sheila

Beitrag von baldurstar 19.03.06 - 09:24 Uhr

ui na dann eine schöne geburt dir und freu dich ganz bald hast du dein baby im arm :)

alles liebe dir.

alex