Also wer das hier kapiert, ich tu es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 19.03.06 - 06:51 Uhr

Morgen,

also das ist diesen Monat ein Chaos mit der Tempi, daß ich gar nicht durchblicke. Rauf und runter. Mit dem Zervixschleim bin ich mittllerweile auch überfordert, denn er ist nicht cremig wie ich die ganze Zeit dachte, es ist eher flüssig wie rohes Eiweiß aber nicht spinnbar, manchmal so Kügelchen Schleim auf der Slipeinlage #kratz#kratz#kratz#kratz
Ach wie auch immer, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Eure bahnofkapierende, auf dem Schlauch stehende
tchibofee


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74013&user_id=579517

Beitrag von aglaia19 19.03.06 - 06:53 Uhr

Hallo,

also so schlecht sieht deine Kurve nicht aus#freu
Diesen komischen ZS hab ich zur Zeit auch und den hatte ich auch als ich schwanger war...

Drück dir die Daumen!

lg

Beitrag von silke321 19.03.06 - 08:12 Uhr

Guten Morgen #sonne

Deine Kurve sieht doch gut aus. Immer noch schön über der Coverline :-D

Der ZS gibt nur über den #ei und nicht über eine #schwangerschaft Auskunft. Es gibt auch Frauen, die sind furztr.... und #schwanger sind.

Du wirst wohl oder übel #cool bleiben müssen.

#liebdrueck

Silke + #stern

Beitrag von i.s.82 19.03.06 - 10:06 Uhr

morgen süsse#freu

also deine tempi ist doch noch gut oben und hat noch nichts zu sagen-bei nir leider ists glaub vorbei tempi sinkt und sinkt#heul-naja ab in den nächsten ÜZ!


#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines