warum sinkt tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.jule 19.03.06 - 06:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73602&user_id=416925



ch bin grad nen bisl vewirrt, mein zyklus ist 30 taeg, hatte noch keine mensbeschwerden bis jetzt, und hab am do. noch positiv getestet es wae zwar nur nen hauch von linie zu sehen aber positiv ist doch positiv..........und jetzt grad noch auf der toilette ne helle blutung, hilfe was ist da los

Beitrag von aglaia19 19.03.06 - 06:55 Uhr

Hallo,

welchen Test hast du gemacht?
Ich hatte das auch mal, da war ein Hauch von Linie aber die Mens kam trotzdem... kommt leider immer wieder vor#schmoll
Vielleicht solltest du vorsichtshalber aber mal zum FA gehen.

Schon dich heute auf jeden Fall, vielleicht hört die Blutung ja wieder auf *Daumendrück*#liebdrueck

Alles Gute

Beitrag von mama.jule 19.03.06 - 06:58 Uhr

der test war von testamed.............echt sowas passiert.........oh man

Beitrag von thala 19.03.06 - 06:56 Uhr

Hallo Mama.Jule,
leider kann am Anfang der SS noch ganz viel passieren und so ein befruchtetes #ei mit der Mens wieder abgehen.
Helle Blutung und sinkende Tempi klingen leider nicht sehr gut.

Bleibt zu hoffen, dass die Tempi über der Coverline bleibt und das Blut ein Miniausrutscher war.

Drück dir ganz fest die #pro
Viel #klee

Liebe Grüße

#katze Thala

Beitrag von silberlocke 19.03.06 - 09:40 Uhr

Hi,

tja, aus diesem Grund sollte man noch ein paar Tage nach NMT warten und dann erst Testen... dann bleibt einem die Enttäuschung eines Frühabortes erspart.

Wenn es so ne ganz hellrosa Blutung ist, dann kann es auch ne Kontaktblutung vom Sex sein oder sonst was harmloses.

Da aber die Tempi auch runter geht und das mit der Blutung - denke die Mens kommt.


LG Nita