Hilfe - ganz verschnupftes Näschen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sali123 19.03.06 - 07:15 Uhr

Unser Kleiner hat seit gestern eine ganz verrotzte Nase. Er schläft wenig und schlechter und tut richtig durch die Nase schnorcheln und schlecht Luft bekommen.
Man sieht aber nichts, habe schon gedacht das ich die Popel mal entferne, aber nix zu shen.
Wer hat einen Rat?

#danke

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06

Beitrag von maboose 19.03.06 - 07:17 Uhr

hi
kochsalzlösung aus der apotheke.....ist super...

lg pauli+leah&luca

Beitrag von melanie007 19.03.06 - 07:50 Uhr

hi,

pump ihm die Nase mit ner Nasenpumpe aus und nimm dann die Kochsalzlösung ist super..

liebe grüsschen