An alle Juli-Mamis ! Bauchumfang ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebe3008 19.03.06 - 07:56 Uhr

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch allen !! Bei mir fängt so langsam die Schlaflosigkeit an, bin schon seit sechs wach, und das am Sonntag. Meine beiden Stinker schlafen noch, und auch mein Purzel ist ganz ruhig... Könnt Ihr immer noch so schlafen wie vorher ?? Und zu meiner eigentlichen Frage : Wieviel Bäuchlein habt Ihr denn schon so ?? Bei mir sind es schon 97-98 cm.. freu...

Liebe Grüße, Britta und Yannic (25ssw)

Beitrag von nolle251179 19.03.06 - 08:20 Uhr

Guten morgen,

also was den Bauchumfang betrifft...... weiß ich gar nicht. Hab ich noch nie gemessen. Aber bei mir sieht man auch noch fast gar kein Bauch. Denke das liegt daran das ich eh ziemlich mollig bin.
Was das Schlafen betrifft, kann ich ein Lied von singen.... Schon seit ein paar Wochen ist es so, dass ich nicht mehr richtig schlafen kann. Ständig bin ich wach und schau auf die Uhr, weiß nicht wie ich mich richig hinlegen soll jede Position stört und das schon ohne Bauch. Dabei würde ich auch gerne mal wieder richtig lang schlafen wollen.......

Liebe Grüße

Nicole + #ei (23.SSW)

Beitrag von sunshine171282 19.03.06 - 08:31 Uhr

Einen schönen guten Morgen,
also was das schlafen angeht, mit durchschlafen ists irgendwie net mehr. War heut nacht von halb 5bis um 6 wach und bin dann noch mal kurz eingeschlafen... und das geht jetzt schon mind. ne woche so.. #schmoll
Mein Buachumfang beträgt jetzt stolze 90 cm (ursprünglich mal 65 cm) und ich hab auch schon 8 Kilo zugenommen!!!

Liebe Grüße

Katrin (25+0)

Beitrag von lolli23 19.03.06 - 08:44 Uhr

Morgen Julis,

also mein Bauchi ist von urspünglich 116 auf 126 gewachsen. Also ganze 10 cm #freu
Dabei habe ich bis jetzt erst 3 kg zugenommen.

Was das schlafen angeht habe ich keine Probleme, dadurch das ich unter der Woche eh um 5 Uhr morgens aufstehe, bin ich am WE um 7 Uhr ausgeschlafen!

Gruß lolli & #baby 23+3 SSW

Beitrag von rose80 19.03.06 - 09:34 Uhr

Hey Britta

gute Idee....hab gleich mal wieder gemessen und #freu in fast 2Wochen ist er 3cm runder geworden. hab jetzt 93cm. Mit ner Gewichstzunahmen von 10kg bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden.

Ich schaetze mich noch ganz gluecklich, dass mein Purzel mich noch durchschlafen laesst. Seine Tritte merke ich nachts garnicht und aufs Toi muss ich wenn ueberhaupt auch nur einmal. Mal sehen wie lange noch...

so schoenen Sonntag euch noch
lieben Gruss
Sandra (29ssw)

Beitrag von demulsan 19.03.06 - 09:37 Uhr

...oh gott bin ich im Eimer... #schmoll,

Hallo Liebe Kugelbauchfraktion,

mit schlafen ist´s nicht weit her, bin gestern (heute morgen !!) um 5 eingeschlafen und eben wieder wach geworden. Neuerdings muss ich mich am Nachmittag hinlegen (Oma :-[)

Mein Bauch ist von 61 #heul auf mittlerweile 86 cm angewachsen. Ich hab immer wenn ich zur Ruhe komme Spaß mit dem Krümmel .... dann startet er - jetzt da es ja nicht mehr wackelt...- sein Bodenturnprogramm.

Zugenommen habe ich ca 6 kg. Eine gute Freundin meint, dass ich die Bauchzeit genießen soll, da hätte man schließlich alles noch im Griff ..#kratz

Ich versuchs mal mit nicht wirklich dekorativen Ringen unter den Augen und Haaren, die nach einer solchen Nacht aussehen, wie ein Vogelnest #hicks

Euch noch eine schöne Kugelzeit #liebe

Caro ab heut 22 SW

Beitrag von wnstrn 19.03.06 - 10:19 Uhr

morgen ihr julis,

also ich kann (toi, toi, toi) noch spitze schlafen. sowohl nachts als auch tagsüber.
bauchumfang hab ich bisher 94 cm. angefangen haben wa mit messen in der 15. ssw. da waren´s 87,5 cm.

liebe grüße yvonne + finn 24. ssw
et 12.07.2006

Beitrag von letta79 19.03.06 - 10:31 Uhr

Hallo an alle,
kann eigentlich noch ganz gut schlafen. Nachdem ich mich vom Bauchschlafen endlich zum Seitenschlafen gewöhnt habe. Ausser manchmal probleme beim einschlafen.
Habe schon so 10-11 kg zugenommen un mein BU ist nun auch schon bei 95 cm. Das erste mal wo ich gemessen habe war er bei 84.5cm und das war in der 16 SSW.#schwitz#schwitz#schwitz
LG letta / 24 SSW

Beitrag von kasimausi 19.03.06 - 10:44 Uhr

Moin moin auch :-)

Also, die Schlaflosigkeit hatte ich bis vor 2 Wochen ganz schlimm. Konnte keine einzige Nacht durchschlafen, bin oft so gegen 4 Uhr aufgewacht und konnte dann erst morgens wieder einschlafen! Aber jetzt schlafe ich wieder durch - zum Glück!
Wenn ich aber aufwache muss ich sowas von dringend aufs Klo, dann muss ich auch echt raus, egal wie kuschelig es grad noch ist!


Sonst ist mein Kleines morgens eher ruhig, aber heute hats zur Abwechslung auch mal gestrampelt. Goldisch #freu

Bauchumfang? Wie bei dir, 97-98cm! :-)

LG

Kerstin 22. SSW

Beitrag von nicky31 19.03.06 - 11:45 Uhr

Hallo Juli Mamas,

auch ich kann seit Wochen nicht mehr richtig schafen;-)

Mein Bauchumfang beläuft sich auf stolze 96cm bei einer Gewichtszunahme von ca 9 kg.

Schönen Sonntag und viele Grüße

Nicky (25.SW)











Beitrag von laura74 19.03.06 - 15:29 Uhr

Hi,
ich bin jetzt leider auch schon wieder dreistellig in Sachen Bauchumfang. Habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen, dass er bei exakt 102cm liegt- au Baucke, wo soll das nur hinführen. Fand die 122cm bei meinem ersten Sohn schon Hammer. Das Foto von vier Wo aus meiner VK ist dann wohl schon längstens überholt. #schock
Schlafen klappt mal so mal so. In der Nacht von Fr auf Sa war es bei mir nur eine Std., dafür habe ich letzte Nacht aber wie ein Stein geschlafen.
LG, Laura mit Püntkchen im Bauch 26. SSW und leider immer noch namenlos #schmoll