Vormilch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von faehn 19.03.06 - 08:11 Uhr

Hallo ihr lieben kugelbäuche;-)

Hab seid tagen mal beobachtet das ich ab und an mal son kleinen fleck im Bh hab (vielleicht nen halben fingernagel (vom kleinen)) (ist komischerweise bisher nur an der linken brust aufgetreten !)
Ist das schon die Vormilch ??? Und.... lohnt es sich jetzt schon Stilleinlagen zu nehmen?
Eure Meinungen würd ich gern mal hören.

Lieben gruß faehn(29ssw) mit Steven Maurice im bäuchle

Beitrag von nolle251179 19.03.06 - 08:17 Uhr

Hallo,

bei mir war es letzte Woche genau so. Für ein paar Tage war ab und zu ein kleiner Tropfen Flüssigkeit aus der Brust gekommen, aber auch nur auf der rechten Seite. Nach ca. 3-4 Tagen war es dann weg. Und seitdem ist nichts mehr rausgekommen. Denke auf jeden Fall das das die Vormilch ist.

Liebe Grüße

Nicole + #ei (23.SSW)

Beitrag von lilflame 19.03.06 - 08:33 Uhr

Das kann Vormilch sein, ich hab mir nicht extra Stilleinlagen gekauft, weils so wenig ist. Aber ich hab Slipeinlagen, die ganz dünnen in zwei Hälften geschnitten und in den BH gelegt. geht auch ganz wunderbar *gg*

Beitrag von baldurstar 19.03.06 - 09:19 Uhr

hört sich für mich nach vormilch an ja.

bei mir war es anfangs auch nur auf einer seite.
ich rate dir das du dir für die nacht schon stilleinlagen holst, sonst geht es dir wie mir ... bin anfangs öfter mal dann aufgewacht weil ich in ner kleinen pfütze lag und das wurde dann kalt *lach

also für nachts hab ich die immer genommen, tags wenn ich stehe ist es nicht so wild aber halt im liegen dann.

lg,
alex

Beitrag von faehn 19.03.06 - 11:10 Uhr

Hallo ihr lieben#freu


Habt danke für eure Antworten. Nu weiß ich ja das es doch an dem ist. und danke ebenfalls für die tipps.

Mal sehn was ich mach daraus hihi, denn mit Bh nachts schlafen ist eigentlich nicht so mein ding. Aber ich denk mal da werd ich dann wohl nicht mehr drum rum kommen.;-)

Lieben gruß faehn