Was ist los mit mir???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattibaby 19.03.06 - 08:14 Uhr

Hallo,

ich brauch eure Hilfe, am 16.03.2006 sollte ich meine mens bekommen tut sich nichts, meine tempi ist auf 36,8 bin total müde.

Habe gestern einen Test gemacht der war negativ, war es vielleicht zu früh??

Kann es vielleicht sein das sich der zeitraum der mens verschiebt da der februar nur 28 tage hatte???


Versteh echt nur Bahnhof


LG#gruebel

Beitrag von silke321 19.03.06 - 08:22 Uhr

Hallo #sonne

Also Dein Körper kann nicht wissen, was gerade für ein Monat ist. Du mußt schon die ZT zählen;-)

Der #ei erfolgt ca. 14 Tage + 1 bis 2 Tage vor NMT.
Es kann also sein, daß es für einen Test noch zu früh war. Versuch es doch in 2 Tagen noch einmal.:-D

#liebdrueck

Silke + #stern

Beitrag von tattibaby 19.03.06 - 08:28 Uhr

Ok erst mal vielen vielen dank das du mir so schnell geantwortet hast.#freu

Ich habe seit November regelmäßigen Zyklus deswegen wundere ich mich das die mens net kommt denn sonst habe ich immer genau am erwartenden Termin die mens bekommen.#gruebel


Allerdings habe ich immer tierische Schmerzen bevor meine mens kommt aber diesen monat kein anzeichen nix



LG:-D