Mein Zyklusblatt (sorry ich noch mal)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovemar28 19.03.06 - 08:15 Uhr


Hab ich so ein langer Zyklus.....kommisch ?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74531&user_id=609439

Beitrag von silberlocke 19.03.06 - 09:33 Uhr

Hi,

klar kann das sein. Dein Körper ist ja keine Maschine. Da verschiebt sich ruck zuck der ES um ein paar Tage und schon ist man bei nem 40Tage-Zylus


LG Nita