Mönchspfeffer heute noch nehmen??? Bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabi333 19.03.06 - 08:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

weiß nicht genau, ob es diesen Zyklus geklappt hat (meine diversen SS-Tests-Versuche hab ich gestern ja genug vorgestellt :))

Nehme Mönchspfeffer seit diesem zyklus.

Soll ich denn nun heute meine Tablette noch nehmen??? NMT wäre zwischen gestern bis Montag.

Wer weiß Rat.

Liebe grüße
Fabi

Beitrag von dimi 19.03.06 - 09:40 Uhr

Hallo Fabi,

meine FÄ hat zu mir gesagt, ich soll Möpf nehmen bis zu einem positiven SS-Test...

ich habe jetzt leider deine Testversuche gestern nicht mitbekommen...

LG Ulrike

Beitrag von fabi333 19.03.06 - 11:21 Uhr

Hallo Ulrike,

vielen Dank für Dein Posting.

Habe seit vorgestern getestet und nie ein für mich richtiges Ergebnis erhalten.

Der zweite Strich war eher ein Schatten als ein Strich, wirklich kaum erkennbar. Auch heute Morgen, als ich meinen letzten Billig-Test verheitzt habe, nur eine Hauch, man sieht einfach, dass es nicht gaaanz weiß ist, aber da ich entweder heute oder morgen NMT habe, ist das wohl nix geworden oder der HCG-Wert steigt nicht und es ist bald alles vorbei....

Habe auch seit vorgestern das Gefühl, dass jeden Moment meine Tage einsetzen....

Habe den Mönchspfeffer heute nochmal genommen....

Wie sieht es bei Dir aus??

LG
Fabi

Beitrag von dimi 20.03.06 - 09:56 Uhr

Bin erst im 1.ÜZ mit Möpf...
NMT am 29.3., mal sehen! #cool

LG Ulrike