Mein Zyklusblatt, wann ist denn der ES? Tempi Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estefania2003 19.03.06 - 08:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77184&user_id=482852

Wann ist denn nun der #ei-sprung?? #kratzGestern,Heut , Morgen... reichen die Bienchen aus#schwitz#schwitz???

Uff

#danke in voraus und vor allem GUUUTTEENN MOORRGEN

Estefania und #babyLucas ( 24.01.05 )

Beitrag von silke321 19.03.06 - 08:50 Uhr

Hallo #sonne

Würde sagen, gestern oder heute. Die Temperatur kann noch bis zu 2 Tage nach dem ES anfangen zu steigen.

Also heute noch mal kräftig mit Bienchen nachlegen #sex

Viel Spaß!

Silke + #stern

Beitrag von silke321 19.03.06 - 08:52 Uhr

Ups, vergessen: Unter der Kurve sind die Zeichen erklärt. U.a. ist da auch noch mal beschrieben, wie Urbia den ES ausrechnet. ;-)

Beitrag von julianstantchen 19.03.06 - 11:56 Uhr

Hallo!

Ich denke auch gestern...

Bienchen sind sehr gut.

LG

Beitrag von panstruga 19.03.06 - 12:37 Uhr

es sieht wirklich so aus als hättest du gestern deinen es gehappt also dann mal los bienchen machen ;-)