nächtliches brabbeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antille 19.03.06 - 08:55 Uhr

Hallo,

mein Kleiner (knapp 6 Monate) schläft eigentlich durch.
Seit längerem allerdings, brabbelt er nachts und am frühen morgen, manchmal sogar eine ganze Stunde durch. Weinen tut er dann nicht und schläft auch wieder ein. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Vorallem wie lange schlafe eure nachts? Mein Stöpsel schläft und erzählt #kratz, so ca. 11 Stunden.


Liebe Grüsse

Beitrag von chica_chico 19.03.06 - 09:50 Uhr

Hi,
das geht mir genauso.
Damian fängt mitten in der Nacht an zu erzählen... #bla
Problem er schläft mit mir im Zimmer und ich kann dann nicht mehr einschlafen #gaehn
Komisch ist nur, dass seine Augen dabei verschlossen sind...redet er im Schlaf #kratz
Wenn ich ihm seinen Schnuller gebe, dann ist erstmal Ruhe #baby und dann geht das jede Stunde so.
Aber er schläft (und erzählt) von 19 Uhr abends bis 9 Uhr morgens...
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von zuckermaus211 19.03.06 - 12:01 Uhr

Hallo !!

leonie schläft auch von abends 19 uhr bis morgens 8 uhr durch.#proaber seit kurzem habe ich vestgestellt wenn ich abends ins zimmer gehen um mal öfters nach ihr zu schauen liegt sie schläft zwar aber sehr unruhig sie dreht ihren kopf hin und her und lutscht amdaumen wie bescheuert.#kratz

ka sie traümen wohl müssen ja den agnzen tag verarbeiten;-)

lg nadja + Leonie

Beitrag von knutschfussel 19.03.06 - 13:57 Uhr

Hallöchen

Das macht mein Schnecki auch. Sie ist erst 15 Wochen, schläft aber schon länger durch. Neuerdings will sie dann um 6 Uhr was trinken und danach liegt sie dann in ihrem Bettchen und #bla#bla#bla erre und ääähhrrrrääähh und ahahahaha. Ist voll süss. Weinen tut sie auch nicht. Sie guckt aber dabei herum und strampelt Pupse raus. Dann schläft sie von alleine wieder ein. Ist doch lustich #freu.

LG Mandy+Minchen