Gläschen unterwegs?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von realpuschel 19.03.06 - 09:02 Uhr

Guten Morgen liebe Mamas,

wollte mal wissen, wie ihr das mit dem Füttern von Gläschen macht, wenn ihr unterwegs seid. Da bei uns der Frühling zumindest schön langsam zu erahnen ist, wollten wir einen Ausflug machen. Aber wie mache ich mittags das Gläschen warm? #kratz
Bin für eure Tipps sehr dankbar!#blume

Liebe Grüße Silvia

Beitrag von schmusi_bt 19.03.06 - 09:18 Uhr

bevor wir los fahren erwärme ich das Gläschen im Flaschenwärmer und stelle es dann in so eine warmhaltebox die es auch für flaschen gibt. Bleibt immer schön war,

schmusi

Beitrag von gisele 19.03.06 - 09:55 Uhr

hallo.
ich würde auch das glas vorher erwärmen,oder heisses wasser und ein schälchen mitnehmen(zum reinstellen).
oder es gibt ein nachmittagsgläschen und abends warm.
einen schönen ausflug!!!!
lieben gruss,nadine

Beitrag von realpuschel 19.03.06 - 10:33 Uhr


Danke für eure Antworten!:-)
Dann werd ich mal das Gläschen zuhause schon warm machen:-)
und warm mitnehmen.
Liebe Grüße Silvia und euch auch noch einen schönen Sonntag!