Ist PC schädlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja301 19.03.06 - 09:03 Uhr

Macht es eigentlich was aus, wenn man in der SS viel am PC sitzt?? Ich arbeite beruflich viel am PC und zu Hause bin ich auch fast nur am PC, gibts da Strahlungen und wenn ja, sollte man die eher vermeiden??? Ist das schädlich??
Liebe Grüße Tanja 5.SSW

Beitrag von suenneli 19.03.06 - 09:12 Uhr

Hallo Tanja

Es ist bei den heutigen PC's kein Problem mit der Strahlung.
Flachbildschirme strahlen gar nicht und die anderen höchstens ganz minim. Aber du liegst ja nicht auf dem Bildschirm.
Ich selber sitzt au viel am PC und verfolge zur Zeit mit Interesse dieses Forum.

Ich wünsche dir eine spannede und schöne Kugelzeit.

Liebe Grüsse

Sonja 7.SSW