Wieso fühlt sich alles so feucht an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja301 19.03.06 - 09:33 Uhr

eine frage noch vergessen *ggg*
Ist das normal, dass ich mich so nass untenrum anfühle?? als ob ich regelrecht "auslaufe" #hicks?
Bin erst am Anfang der #schwanger und weis nicht so genau was richtig und falsch ist...
Liebe Grüße die "nervige" Tanja 5.SSW

Beitrag von juleska 19.03.06 - 10:08 Uhr

das ist normal, ich hab auch erst jetzt in der schwangerschaft slipeinlagen `entdeckt`.braucht ich sonst nie und jetzt gehts nicht mehr ohne, weil man einfach viel mehr aussfluss hat.
lg jule ET +2

Beitrag von tanja301 19.03.06 - 10:14 Uhr

danke für deine antwort, also wie ausfluss fühlt es sich im moment noch nicht an, es fühlt sich an, als ob ich sehr viel schwitze???
hatte das noch nie

Beitrag von ginger_girl 19.03.06 - 10:28 Uhr

Hi Du,

genauso geht es mir auch. Bin auch erst in der 5. Manchmal bin ich in der Stadt und gehe dann ganz schnell aufs Klo, weil ich denke, vielleicht kommt die Mens doch noch. Ist aber zum Glück nie so. Immer nur sehr feucht -schwitzig.

Naja.

Beitrag von dianaernst 19.03.06 - 10:44 Uhr

Hallo ihr

kenne das Problem, so geht es mir auch seit 1 Woche, renne auch immer aufs Klo, weil ich denke die Mens kommt, aber auch bei mir is nix zu sehn.
Scheint normal zu sein! #kratz

grüßle Diana