Schönen Sonntag!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von artemi 19.03.06 - 09:50 Uhr

Morgen!
NMT+1 und wir nähern uns einer Entscheidung, mit der vielleicht nicht alle betroffenen einverstanden sind, aber immerhin eine Entscheidung ist...
Durch meine rosa Brille gesehen war es ein schöner Zyklus mit einer anständigen Länge für die 2. Hälfte, sehr ruhiger Temperatur und nicht so viel SB (nur ca. 48 Stunden bis jetzt) .

Auf in den nächsten ÜZ! (No. 20!)
Kopf hoch!

Es hat mir auch noch einmal gezeigt, wie viel Glück ich hatte diesen Mann zu heiraten! Der ist der allerbeste, allersüsseste Ehemann aller Zeiten und ich werde nicht müde es zu sagen! Und der wird der allerbeste Papa aller Zeiten werden. Irgendwann...

#liebe
Die unheilbar verliebte und unermesslich dankbare
#liebe
anna

Beitrag von melenegun 19.03.06 - 12:45 Uhr

Moin Anna #liebdrueck,
Dein Zyklus war nicht nur durch die rosarote Brille schön. So´n ZB habe ich mir immer gewünscht. Ich hab´s nie bis zum 1. Balken geschafft!
Auch wenn meine FÄ immer meinte, meine 2. ZH sei vollwertig, ich sehe das ein bisschen anders!
UND: 20 ist doch ne Glückszahl, oder?#klee
LG
melenegun - Hefte nachguckend...

Beitrag von artemi 19.03.06 - 13:06 Uhr

O Mann! Am Sonntag Hefte nachschauen... :-P
Mich erwartet das ab nächste Woche wieder...

Ich habe auch kein Spass hier... Ich habe leichte Migräne und die dazugehörende Übelkeit... :% Ich glaube ich gehe wieder ins Bett...

Ob 20 eine Glückszahl ist... weiss ich nicht. Durch diese Verspätung sollte sich der nächste #ei etwas beeilen, wenn er eine Chanche haben will... Hoffentlich kommt die :-[ endlich heute...

Und das wird die letzte Möglichkeit das SG zu vermeiden... Klappt es nicht, gibt es keine Ausrede mehr ;-)

Was sind das für Hefte? Mathe ist bestimmt weniger lustig als Aufsätzte... Obwohl meine (Physik)Studenten manchmal Sachen schreiben, ich lache mich kaputt :-)
a.

Beitrag von i.s.82 19.03.06 - 13:44 Uhr

sorry misch mich mal ein seid ihr lehrer?#freu

dann schaut bitte nie auf meine rechtschriebung-schäm:-p

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von melenegun 19.03.06 - 14:21 Uhr

Hast Du denn schon gebucht für nächsten Monat? Oh Mann, leg Dich bloß ins Bett, das kenne ich auch, wenn ich meine Tage hab ist mir immer so spei:-% und Migräne hab ich auch. Ich leide ein bisschen mit Dir mit!
Gute Besserung wünscht Dir
Gunni #liebe

P.S.: Wir schreiben grade Unfallberichte, leckeres und teilweise auch lustiges Thema... Bei einem Schüler starb der Fahrradfahrer, weil er von einer umherfliegenden Speiche erstochen wurde (#gruebel). Phantasie hamse ja, die Süßen...