Hallo März Mamis! JAN ist da 14.03.06

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia24p 19.03.06 - 10:25 Uhr

Hallo liebe März Mami`s !

Mit nur 3 Tagen Verspätung kam am 14.03.06 um 6:55 Uhr unser Sohn Jan auf die Welt.
Alles begann um 00:15 Uhr mit einem Blasensprung und um 6:55 Uhr war der kleine nach einer für mein Empfinden einfachen und kurzen Geburt bereits da.
Wünsche euch alles Gute für eure noch bevorstehende Geburt und viel Glück!!!

Viele Grüsse Julia + Jan (5Tage)

Beitrag von pathologin34 19.03.06 - 10:34 Uhr

Hallo Julia , na dann gratulier ich doch mal .

genieße die zeit mit deinem kleinen :-)

man das ging ja wirklich schnelle .

Liebe Grüße .

Beitrag von niedliche1982 19.03.06 - 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf

scheint ja echt ne schöne geburt gewessen zu sein, gib mal bisschen ab davon ;-) ...

euch alles gute u. ein schönes an einander gewöhnen

#fest #torte #paket

alles liebe #sonne

niedliche+moggellinchen #ei 35.ssw

Beitrag von sunflower210579 19.03.06 - 18:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen...

Mein kleiner ist auch am 14.03.06 auf die Welt gekommen und heisst ebenfalls JAN!!!!

Liebe Grüsse von uns

Silke und Jan heute 5 Tage alt