ICH WERDE WAHNSINNIG !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catsan 19.03.06 - 10:34 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

morgen ist NMT und ich habe seit Dienstag konstant eine Temperatur von 37 °C. Heute ist das Thermometer auf 37,1 °C gestiegen.

Normalerweise wäre die Temperatur bei mir längst im Keller.
Oh Gott oh Gott.

Wie soll ich nur die Nacht überstehen ? Und wahrscheinlich kommt sie dann morgen doch.

Musste mich nur mal ausquatschen.
Ich dreh echt am Rad !!!

LG Cat

Beitrag von silkesommer 19.03.06 - 10:41 Uhr

Bei mir genau das gleiche, aber haargenau, morgen geh ich zum Doc, hab die Schnauze voll, eineeeeeeeeeeee Nacht noch warten ist eine Nacht zuviel.......



Lass uns den tag gemeinsam überstehen#liebdrueck

gruß

silke

Beitrag von dori573 19.03.06 - 10:43 Uhr

Hallo Cat,

wünsche dir ganz viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
das es geklappt hat mit d.#schwanger werden.

LG Tine

Meine temperaturkurve sieht ganz schrecklich aus.#heul#heul

Beitrag von catsan 19.03.06 - 10:45 Uhr

Danke Tine und Silke,

ich habe solch einen Schiss, dass sie doch noch kommt.
Freitag war mir übel, die ganze letzte Woche hatte ich Mensschmerzen.
Bin sowas von SCHEINSCHWANGER !

LG Cat

Beitrag von silkesommer 19.03.06 - 11:17 Uhr

seid gestern habe ich keine schmerzen mehr, aber davor 3 tage lang wahnsinnige rückenschmerzen und der unterleib machte auch was er wollte, habe auch voll schiss ,dass "die" heute oder morgen früh kommen.........


bleib tapfer........

wir überstehen das schon.......

Beitrag von silkesommer 19.03.06 - 13:03 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul habe sie gerade bekommen, naja auf in den nächsten zyklus.....

dir viel glück



silke