kleine rote flecken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cutie23 19.03.06 - 10:34 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab wieder mal eine Frage an euch. und zwar ist mir gestern aufgefallen das ich ein paar kleine rote Flecken auf meinem Oberkörper bemerkt also nur im Brust und Bauch bereich. Hab mir nichts weiter gedacht aber heute sind es mehr, ungefähr Doppelt so viele.

Was könnte das sein? Hat das jemand von euch auch? Meint ihr ich soll morgen zu meinem FA gehen?

Danke schon im Vorraus für euere Antworten.

LG cutie23 7SSW

Beitrag von spruin 19.03.06 - 10:49 Uhr

Pickel sind es nicht??
Na hoffentlich keine Masern oder Windpocken. Die fangen auch meist auf dem Oberkörper an.
Oder eine allergische Reaktion? Würde ich auf jeden Fall mal nachschauen lassen.

Sabrina 29 SSW

Beitrag von cutie23 19.03.06 - 11:00 Uhr

Danke für deine Antwort.

Also Pickel sind es nicht. ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist oder etwas das meine SS gefärdet. ich werd morgen gleich mal zum arzt gehen.

Windpocken hatte ich schon als kind.

Die flackem sind eher flach also kein Hubbel. und fühlen sich trocken an.

Hoffentlich weis mein FA mehr.

LG cutie23