meint ihr da war der es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine78 19.03.06 - 10:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76149&user_id=375111

schaut mal, meint ihr da war am freitag tatsächlich der es? hatte bislang ja noch nie (außer als ich zu wenig schlaf hatte) 36,5 grad. oder ist es noch zu früh und man muss die nächsten tage abwarten....drückt mal die daumen
wenn ja, dann würden die bienchen ja super sitzen :-)

Beitrag von i.s.82 19.03.06 - 11:32 Uhr

also sabine ich würd sagen es sieht nach Es aus#pro viel glück

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von suri76 19.03.06 - 11:51 Uhr

hallöchen,

ich würde sagen, dass die kurve zu unruhig ist. sorry. bin aber auch keine expertin.

hier eine seite, auf der du nach anmeldung dein ZB ins forum stellen kannst und fachärzte beurteilen dann, ob du einen ES hattest. bisher hat ihre meinung mit der meiner FÄ übereingestimmt.
probier´s mal!

http://ovula.qualimedic.de/

viel #klee udn viele grüße. suri

Beitrag von sabine78 19.03.06 - 14:38 Uhr

zu unruhig?! hm, also wenn ich mir da die anderen kurve ansehe, die schwanken ja wirklich wesentlich mehr. bei mir ist es immer 36,3 grad +- 0,1 grad. das nennst du zuviel schwanken.....nunja, ich habe nach euren meinungen gefragt, aber die antwort kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
klar, jetzt müsste die temp natürlich mal noch nen grad nach oben gehen, aber ist ja schon der richtige weg heute. und bei 36,5 war ich bislang auch noch nicht (ich denke meine coverlinie wird bei 36,3 sein, dann sind es aber auch schon die zwei grad mehr...)
nunja, mal sehen was die nächsten tage kommt
wegen dem forum lass ich da erstmal die finger von. denke wenn die tempi jetzt steigt, dann zeigt mir urbia ja auch den es an....da brauch ich keine experten.

Beitrag von suri76 19.03.06 - 20:03 Uhr

wieso, hätte ich schreiben sollen: super, ich sehe einen tollen ES???? #gruebel#kratz

wie du sagst, du hast nach unseren meinungen gefragt. ein forum ist nunmal der richtige ort dafür.
ich sagte meine meinung.
ich bin aber weder eine FÄ, noch sonst irgendeine hellseherin, etc. also, kann ich nur mit meiner bescheidenen meinung dienen.
tut mir leid, wenn du das, was ich gemeint habe, nicht hören wolltest. #gruebel

Beitrag von sabine78 20.03.06 - 12:16 Uhr

ja, das ist mir ja auch klar. hätte es ja auch ok gefunden wenn du schreibst, du siehst da keinen es....oder es ist eben noch zu früh. aber das argument meine kurve sei zu unruhig find ich eben schon merkwürdig, da die werte nur um 0,1 grad schwanken. wie schon geschrieben, da seh ich wirklich wesentlich gr´ßere schwankungen bei den anderen

Beitrag von silberlocke 19.03.06 - 15:37 Uhr

Hi

die Kurve sieht doch gut aus.... musst halt noch 2-3 Tage Geduld haben, dann kommen die Balken....

LG NIta