Hilfe! zahnen, hätte nie gedacht das es sooo schlimm ist

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von betzi83 19.03.06 - 10:37 Uhr

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen sind die Nächte ganz ganz furchtbar. Emily wird alle 30 min. wach und heult. Osanit bringt irgendwie nix. Ein kleines bisschen vom Zahn guckt schon raus, kann mir jemand sagen wie lang es dauert bis der Zahn ganz da ist?

Liebe Grüße,

Bettina + Emily 27.07.05

Beitrag von gensch_woman 19.03.06 - 11:47 Uhr

Hallo Bettina,

also bei Thora Freyja kamen zwei Zähnchen unten kurz hintereinander. Am 05.01.06 haben wir den ersten entdeckt und ich schätze mal, seit 3 Wochen sind sie richtig draußen.
Auch wenn sich vielleicht wieder welche aufregen, ich habe ihr Dentinox gegeben (da ist halt Alkohol drin). Sie konnte dann wenigstens mal schlafen und ich auch. Und wenn es sooo schädlich wäre, würde man es wohl kaum kaufen können. Aber das mußt halt entscheiden. Bei uns hats geholfen und sie wurde nicht "abhängig"!

LG
Nancy & Thora Freyja *12.08.05