nun 8 monate und keine zähnchen in sicht? gibts noch zahnlose würmchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annamaria78 19.03.06 - 10:44 Uhr

hallo,

war ja schon ne ganze weile nicht mehr hier....

meine zwei schätzgen sind ja nun 8 monate alt - aber noch lange keine zähne in sicht. :-(

gibts "leidensgenossen"?

viele grüsse

nadine und #baby cora #baby lena *18.7.2005

Beitrag von schneutzerfrau 19.03.06 - 11:07 Uhr

Hallo

sehr interessantes Datum, Julie geboren am 18.7.05 hat auch noch keinen Zahn!!!!!!!!!!

Wir werden einfach warten müssen diese Woche haben hier zwei Frauen gepostet deren Babys waren 10 und 11 monate und hatten noch keinen Zahn!

Blöd ist nur das unsere immer Probleme mit den Felgen hat und sie das schmerzt und trotzdem kommt nichts.

Gruß Sabrina

Beitrag von natalie14876 19.03.06 - 12:00 Uhr

Hallo Nadine,

Meine Kleine hat noch zwar Zeit,aber die Maus von meiner Freundin hat auch noch kein Zähnchen ( geboren am 26.5.05),also mit fast 10 Monaten.Also keine Panik,die kommen noch.Ich sehe es nur als Vorteil!

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( *14.10.05)

Beitrag von trickster 19.03.06 - 12:40 Uhr

hey, mein kleiner hat auch erst mit 9monaten den ersten zahn bekommen...mach dir keine sorgen...je später desto besser, find ich...so konnte ich noch relativ lange teilstillen...
lg, trickster

Beitrag von babywunsch04 19.03.06 - 13:04 Uhr

Hallo!

Fabian wird in knapp 2 Wochen 1 Jahr#huepf alt und hat immer noch keinen Zahn#schmoll.

Er hat zwar schon seit anfang des jahres ne harte Stelle und immer wieder feuerrote Backen, aber es tut sich rein gar nichts:-p.
Fabian kaut auf den Felgen und kommt super damit klar.
Er bekommt sogar frische Paprika klein.
Mach dir keinen Kopf die kommen schon noch. Der kleine einer bekannten hat mit 14 Mon. seinen ersten Zahn bekommen.

#liebeLG Tina & Fabian

Beitrag von sabine1462 19.03.06 - 17:02 Uhr

Hallo Nadine,

Pauline ist 8 1/2 Monate und ist auch noch zahnlos. Obwohl ich schon seit Wochen behaupte, daß sie zahnt#augen. Anzeichen hat sie, aber es kommt nichts. Naja, irgendwann sind auch wir dran.:-)

VG
Sabine

Beitrag von limpbizkit1977 19.03.06 - 18:45 Uhr

Huhu Ihr drei,

wie gehts wie stehts? Lang nix mehr von Euch gelesen!

Das mit den Zähnen liegt vielleicht am Geburtsmonat, denn auch bei Maja ist noch nix in Sicht.... #schmoll
Aber dafür bekommt sie endlich Haare und ich kann Hoffnung haben das ich im Sommer zur Taufe sogar eine Spange reinmachen kann#huepf....

Alles gute ...


LG Melli+Maja*27.07.05#liebe

Beitrag von vole 19.03.06 - 19:31 Uhr

Hallo !

David war fast zehn Monate alt und wir dachten ab dem 3. Monat, dass er bestimmt die nächsten Tage einen Zahn bekommt. So kann man sich täuschen.

Der Vorteil ist, du musst dich noch nicht so früh um die Zahnpflege kümmern.

LG
Vole + David *25.11.03 + Elisa *01.12.05