leicht positiv!!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inbu 19.03.06 - 10:53 Uhr

Hallo Leute,
gestern habe ich getestet, weil ich auf eine Hochzeit musste und wollte mir nur gutes Gewissern verschaffen!
Natürlich habe ich mit negativ gerechnet. Aber siehe da: leicht positiv. Der 2. Streifen war deutlich zu sehen war aber nur rosa (der andere violett)!
Darf ich davon ausgehen schwanger zu sein?
Morgen gehe ich zum FA und lasse noch einen Test machen! #huepf

Ich weiß nicht ob ich mich jetzt schon freuen darf!
Bin so aufgeregt!#schwitz


hier meine (hoffentlich) Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74240&user_id=586005

LG

Inna#stern

Beitrag von julie2006 19.03.06 - 10:58 Uhr

Ich hoffe, du hast keinen Alk getrunken auf der Hochzeit. Denn #liebelichen Glückwunsch!!!

Du kannst davon ausgehen, schwanger zu sein.#huepf

Lg Anika

Beitrag von inbu 19.03.06 - 11:01 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ne, ich habe keinen Alk getrunken!#freu

Hoffentlich fällt der Test morgen auch positiv aus!

Vieren gibts nach dem 1. FA-Termin!

LG

Inna#stern

Beitrag von julie2006 19.03.06 - 11:21 Uhr

Wann gehst denn zum FA? Halt uns mal auf dem Laufenden.

Beitrag von inbu 19.03.06 - 11:24 Uhr

Ich gehe morgen nochmal zu Testen und mache anschließen gleich für die Woche einen Termin aus! #freu

Ich melde mich auf jeden Fall bei Euch! #liebdrueck

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #pro!

LG

Inna#stern

Beitrag von trine2006 19.03.06 - 11:03 Uhr

#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Och das ist aber schön


Ich sage dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner (ja) Glückskurve.



DU BIST SCHWANGER


#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche


Gruß Trine

Beitrag von inbu 19.03.06 - 11:06 Uhr

#danke für die Antwort,

#freu #freu #freu
ich melde mich morgen nochmal nach dem 2. Test!

LG

Inna#stern

Beitrag von goldkind76 19.03.06 - 11:06 Uhr

Liebe Inna,

#liebe-lichen Glückwunsch schonmal. Ich drück Dir ganz fest beide #pro, dass alles ok. ist !!!

Ich hibbel noch. Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73944&user_id=539137

Ich werde noch ein paar Tage warten mit dem Test. Hattest Du denn irgendwelche Anzeichen?

So, Süße, #flasche auf Dein #baby und liebe Grüße von der noch unwissenden Kerstin #blume

Beitrag von inbu 19.03.06 - 11:11 Uhr

Hallo Kerstin!

deine Kurve schaut ja auch gut aus!
Ich werde mit dir mithibbeln! #huepf

Ich habe überhaupt keine Anzeichen!
naja, aber wenn ich so recht überlege: ich bin in letzter Zeit ziemlich nah am Wasser gebaut. Und die Brüste spannen, das tuhen die aber immer vor der Mens!
Sonst ist mir nichts aufgefallen!

Ganz liebe Grüße
von mir dem (hoffentlich) #baby!

Inna

Beitrag von peick 19.03.06 - 11:11 Uhr

#fest#glas#festDu kannst dich freuen!!!!#liebe-lichen #klee-wunsch, ich wünsch euch alles Gute! Ich hoffe es geht dir/ euch gut!...#liebe Kathleen

Beitrag von inbu 19.03.06 - 11:14 Uhr

Dankeschön #danke,
mir/uns geht es sehr gut! Hoffentlich bleibt es so! #freu

LG

Inna#stern

Beitrag von peick 19.03.06 - 11:17 Uhr

Wird schon...schön positiv denken!!!... #blume Kathleen...#pro

Beitrag von i.s.82 19.03.06 - 11:27 Uhr

gratuliere #pro #freu mich so für dich#freu#freu#huepf#huepf

also wünsch dir alles gut in der #schwangerschaft und sag bescheid was der FA sagt#pro lass dir auf jeden fall blut abnehmen-das ist das einzigste was 100%sicher ist#pro

#mampf#mampf mal paar viren#schwanger

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von inbu 19.03.06 - 11:32 Uhr

#danke,
ich melde mich dann morgen nochmal.
Dann frage ich gleich mal nach einem Blut-test nach!

Die ganz große Ladung Viren, schicke nich nachdem ich einen Termin hatte! #klee

LG

Inna#stern

Beitrag von peick 19.03.06 - 11:34 Uhr

Wieviel Tage bist du denn jetzt drüber???...Kathleen

Beitrag von inbu 19.03.06 - 11:35 Uhr

Ich weiß nicht sicher wann mein NMT ist: entweder war der gestern oder erst morgen!

Beitrag von peick 19.03.06 - 11:39 Uhr

Aha...Ich freu mich für dich!!! Wielange habt ihr denn schon probiert???

Beitrag von i.s.82 19.03.06 - 11:37 Uhr

ja inna#danke mach das

Beitrag von sternchen081102 19.03.06 - 11:45 Uhr

*freufreufreuundtanzimkreisherum*

Alles #liebe und alles #gute für die #schwanger .

Denn ein bisschen #schwanger gibt es einfach nicht.

Das dachte meine Freundin die Woche nämlich auch, sie wäre ein bisschen #schwanger und die FÄ meinte das gibt es nicht. *freumichtotalfüralle* die es geschafft haben #schwanger zu werden.

Trink nu eine runde O-Saft mit euch schwangeren und auf euer Wohl.

Viel #klee #klee

wünscht #stern chen

Beitrag von feli1983 19.03.06 - 12:25 Uhr

huhu inna!!!


hey....... #fest

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

also ich kann es gut nachvollziehen, wie du dich fühlst und was du empfindest...denn ich hatte auch nur 2 schwache tests...und wusste nicht, was denn nun sache ist. aber wenn du kein hcg im urin hättest, dann wäre da auch keine schwache linie...also ist hcg nachweisbar, wenn auch noch in einer geringen menge und somit.....SCHWANGER!!!!


alles liebe für dich und eure familie von

feli
11. ssw