Verkaufe Brautkleid inkl. Zubehör (kein ebay)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von melli1984 19.03.06 - 10:53 Uhr

Hallo!

Nun ich möchte so schnell wie möglich mein Kleid los werden den je länger ich warte desto schwerer fällt es mir.
Nun zum Kleid:

Größe: 48
Farbe: Champagner
Zubehör: Schleier, Handschuhe, Reifrock, Body (Körper Formend)

NP: 2500,- ohne Zubehör + 160,- das Zubehör

Fotos vom Kleid in meiner VK und Homepage:

http://antonia01092005.myToys-webchen.de/

Nehmt doch einfach Kontakt mit mir auf (über VK oder HP) und nennt mir eure Preis Vorstelungen!
Das Kleid kann auch gerne anprobiert werden in Mainz Kastel.

LG