Wieso tut der Bauchnabel und piercing so weh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja301 19.03.06 - 11:12 Uhr

Hallo.
Schon wieder eine Frage, ich finds soooooooo schön hier...
Ist das normal, dass mir morgens nach dem Aufwachen immer mein bauchnabel so weh tut? Ich schlafe immer auf dem bauch und habe ein piercing, seit 2 tagen ca. tut mir jeden morgen der bauchnabel weh und der piercing spannt regelrecht... ist es nicht jetz noch viel zu früh für sowas?? An was liegt das?
Liebe grpße Tanja 5.SSW

Beitrag von pathologin34 19.03.06 - 11:19 Uhr

ich habe zwar kein piercing im bauchnabel :-) aber würde mal sagen der bauch wird dicker zwar jetzt noch nicht so dolle aber je mehr dehnung nun rein kommt desto mehr ist die gefahr das dir die haut dort reissen kann denke ich .

Beitrag von tanja301 19.03.06 - 11:22 Uhr

Dehnt sich der Bauch jetzt schon? Also dass deer Unterleib sehr feste ist spüre ich, aber ich denke im Bauch fängt das erst ab so 20 wochen an? also kanns doch noch garnich sein, dass es so spannt oder?
Also ich habe vor mir so einen flexiblen kunststoffstab einzusetzen, meine freundin meinte das ginge ohne probleme in der SS..

Beitrag von pathologin34 19.03.06 - 11:29 Uhr

ich kann nur sagen bei meiner tochter mußte ich schon umstandshosen ab der 8.ssw tragen :-)!

meine freundin nahm ihren auch raus während der ss .

es soll auch schon leute gegeben haben wo es einriss was dann nicht mehr schön ist :-( ! aber alles kann , nichts muss !

Beitrag von beetle84 19.03.06 - 11:23 Uhr

hallo tanja,
wenn ich mein piercing über nacht drin lasse, habe ich am nächsten morgen auch schmerzen und es ist gerötet! mach den stecker doch einfach vor dem schlafen gehen raus! ich trage mein piercing nur noch stundenweise und es klappt ganz gut!
liebe grüße:-D
nicole + charlett-kim 29.ssw

Beitrag von niedliche1982 19.03.06 - 11:24 Uhr

hallo :-)

ich würde auch sagen, dein baby macht sich platz bzw. die gebärmutter.... so früh hatte ich es nich gehabt aber kommt ja auch immer drauf an welche figur man hat!!! also alles o.k. ;-) wenn es dir so unangenehm ist, nimm am besten das piercing raus!!!

alles liebe#sonne

niedliche+moggellinchen #ei 35.ssw