umsonstsorgen gemacht!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hks2 19.03.06 - 11:15 Uhr

guten morgen mamis,

hatte gestern nachmittag gepostet das ich mir sorgen mache weil mein sohn nichts essen mag (mach mir sorgen..).

heute morgen ist unser schatz aufgwacht , ist zu uns ins bett gekrochen und gesagt " mama essen machen! nenan will eier, wurst und kakao"! #huepf

beim frühstück hat er dann folgendes gegessen:
ein brötchen mit frischkäse, ein gekochtes ei, halbe tomate, ganze menge oliven und schafskäse!

ihr hattet recht und ich habe mir völlig umsonst sorgen gemacht. jetzt geht es mir wieder gut.

einen schönen sonntag euch allen und geniesst die sonne! #sonne

hülya mit kenan 2 3/4