Bin soooooooooooooooooooo traurig!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mareike14987 19.03.06 - 11:16 Uhr

Will mein Mike Wieder!!!!!!!!!!!#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von kessy16 19.03.06 - 11:24 Uhr

Mein Gott, nun bekomm Dich mal wieder ein ;-)

Sieh es mal so:

Von Tobi´s hat die Menschheit mehr als genug, seine erste Single wird noch was, das erste Album, und das wars dann. Dann zieht er weiter mit seiner Teenieband.

Mike, den wird sich schon einer krallen, die Stimme macht es, hat halt wiedererkennungswert.

Klar ist T. technisch besser, er macht ja auch schon lang genug Musik. M. hingegen ging einer Arbeit nach und hat erst jetzt die Chance gefördert zu werden.

Bohlen wirds schon richten :-)

Sie waren beide gestern gut und wobei ich die Stimme von Mike schon immer besser fand, muß ich sagen daß der Abschlußsong von T. einfach wirklich sehr sehr gut war.

Ich hätte es Mike sehr gewünscht gestern, aber der wird auch so vermarktet werden. Von daher isses doch wurscht.

Mich würde es nicht wundern, wenn man seinen Song gestern, trotzdem in einer Woche als Single im Laden stehen sieht.

LG

Kerstin

Beitrag von schnuffele 20.03.06 - 10:37 Uhr

Ich würde eher sagen so Typen wie Mike hat die Menschheit genug. Schmalz-Schmuse-Sänger gibts in Massen.

Beitrag von estrella04 19.03.06 - 11:25 Uhr

bin auch traurig das dsds ende ist....
das tobi gewonnen hat finde ich toll!sind beide super!!
aber ein vorteil hat das ende von DSDS!!!
ENDLICH werden samstag nicht mehr tausende diskussionen deshalb eröffnet!!!!*freu*
alle anderen sind direkt weiter runter gerutscht und es hat sich garnicht gelohnt freitag was zu eröffnen-->samstag abend wäre die diskussion eh auf seite 5 gewesen!
war bissel übertrieben alles!hätte ja auch immer in einem thread antworten können;-)
sandra

Beitrag von rosenengel 19.03.06 - 11:59 Uhr

Hallo


Mike Leon hat eine einzigartige super tolle Stimme. Von ihm werden Wir noch sehr viel hören;-)#freuTobias Stimme ist für mich nichts besonders#gaehn


Tobi hat für mich nichts besonders *Milchbubialarm????*


Mike Leon ist der bessere;-)Ärgere Dich nicht den bald können Wir uns schon auf seine Alben freuen#freu


LG rosenengel

Beitrag von shiva1802 19.03.06 - 13:22 Uhr

Das schreibt die die selber erst 25 Jahre alt ist.

Was hat Tobi bitte mit einem Milchbubi zutun?

Wenn Mike Leon der bessere wäre dann hätte er gestern gewonnen. ;-)

Beitrag von rosenengel 19.03.06 - 14:40 Uhr

Mike Leon spricht eben Anspruchsvolle Frauen oder Männer an#freu. Leider ist es so das die meisten die DSDS sehen unter 25 sind und sich wenig mit Anspruchsvoller Stimme mehr mit dem Aussehen beschäftigen.


Ich finde das Mike Leon besser aussieht :-p


Tobias sieht man überall sowie Alexander Klaws!

Juliette war auch eindeutig besser denn ihre Gesangsqualität war und ist hervorragend !!!!Alexander Klaws hat im internationalen Wettbewerb sang und klanglos verloren:-pEr wurde regelrecht niedergesungen;-)Aber auf genau sowas stehen die Leute in Deutschland #augen:-pkeine Stimme aber hauptsache *gutes Aussehen????#freu*


LG rosenengel



Wie auch immer der wahre Superstar ist für M I C H Mike Leon Grosch

Beitrag von shiva1802 19.03.06 - 15:04 Uhr

Ich bin 31 und ich beschäftige mich mehr mit der Stimme als mit dem Aussehen.
Das Tobi nun ein Schnuckelchen ist ist doch schön.

Ich finde er ist einfach vielseitiger.
Er singt alles und er singt es gut.

Mike Leon rattert immer nur seine Baladen runten und bei einem schwierigen Titel(Seal) kackt er voll ab.

Beitrag von sunny156 19.03.06 - 18:22 Uhr

weiß ja net welche Sendung du geguckt hast, aber Mike hat gestern hammer gesungen, und auch sonst war er TOP... jeder kackt mal ab, auch Tobi hat schon Mottoshows vergeigt! Im übrigen fand ich purple rain beim ersten mal viel besser, gestern hat er gewackelt und im 1.song ist seine stimme voll untergangen und wurde regelrecht übertönt vom den backgroundsängern und der Band!!

PS: Tobi singt auch fast immer dasselbe! So what?

Beitrag von shiva1802 19.03.06 - 21:19 Uhr

Falls es dich interessiert ich habe alle Sendungen geguckt.
Und den Song von Seal(nicht gestern)"Kiss from a Rose" oder so hat er voll verhauen,weil der einfach zu schwer war für ihn.

Ach was schreib ich das hier eigentlich.

Ich denke was ich denke und du denkst was du denkst.

Fertig!



Tobi singt auch fast immer dasselbe! So what?

Big Band,Lovesongs,Pop,Rock,Baladen is also alles das selbe?

Das kann Tobi nämlich super singen.
Mike singt nur Baladen.

Wie langweilig!

Beitrag von sunny156 19.03.06 - 22:39 Uhr

du weißt aber schon das Mike auch alle diese Mottoshows mitgemacht hat!! Er hat nicht nur Balladen gesungen!!!

Tobi singt auch immer was rockiges und wenn es rockballaden sind, ist es trotzdem rockig gewesen... wo ist da der Unterschied???

Btw. All night long ist ja mal wohl keine Ballade! Mike hat Kiss from a Rose verkackt na und? Hab nie gesagt das er perfekt ist! Aber ihm wird immer unterstellt das er dies und das nicht richtig gesungen hat, aber Tobi hat auch nicht alles toll gesungen!!!

Was ich damit sagen will, ich finde beide gut! ICH finde allerdings MIKE besser, schlecht ist keiner von beiden!

Stimmt, du hast deine Meinung und ich meine!! Und ich finde halt das Mike besser ist!

Im übrigen find ich Robbie Williams auch voll fürn Arsch! Den mochte ich noch, weder bei Take That noch solo! Aber wie du schon richtig bemerktest, geschmäcker sind halt eben verschieden!!!

Beitrag von rosenengel 19.03.06 - 22:55 Uhr

Gar nicht war:-p:-pEr hat genau das gleiche Singen müssen wie die anderen Teilnehmer(innen) auch.


Da hast Du recht Geschmäcker sind verschieden.

Und Mike Leon Grosch war und ist einfach für M I C H der eindeutig bessere#freu

Mike hat Ausstrahlung , einen hohen wiedererkennungswert , kein Pferdekinn *Oh bin ich gemein:-p*;-)Punkt Er ist einfach der bessere für M I C H#freu!!!!

So und Wo ist jetzt das Problem ?? Es gibt keins den jeder mag gottseidank was anderes#freu!!!


LG von rosenengel die Mike super gut findet#glas#cool


Schönen Sonntag noch





Beitrag von schnuffele 20.03.06 - 10:43 Uhr

Juchu Pferdekinn gegen Pickelface

und ich dachte es ging dort ums Singen#gruebel

Beitrag von rosenengel 20.03.06 - 11:37 Uhr

Juchuu


Mal genauer hingesehen ?


Er hat keine Pickel mehr sondern nur noch die Narben




Und klar geht es ums Singen#augen#kratz

Beitrag von shiva1802 20.03.06 - 12:44 Uhr

Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Das Ding is doch nun längst gelaufen.

Tobias ist der neue Superstar und gut is.

Seal hat auch Narben im Gesicht und kann super singen.

Tokio Hotel sind auch Milchbubis und ältere Frauen fahren trotzdem drauf ab.


Wo is das Problem?


Gekränkte Eitelkeit,weil nur ein paar People so denken wie du?

Beitrag von rosenengel 20.03.06 - 13:53 Uhr

#freu





#augen

Beitrag von schnuffele 20.03.06 - 14:40 Uhr

Na wenn du beim Anderen nur aus Pferdekinn schaust - kanns ja bei dir nicht ums Singen gehen.

Ich finde es nicht gut wenn man den einen mit Pferdekinn betitelt und den Anderen in den Himmel hebt.

Beitrag von rosenengel 20.03.06 - 15:16 Uhr

Mike wurde doch hier auch schon als Pickelface betitelt mir auch egal ich habe andere Probleme

Beitrag von schnuffele 20.03.06 - 21:51 Uhr

Na das glaube ich allerdings auch.

Beitrag von sunny156 19.03.06 - 18:20 Uhr

es gewinnt nicht der bessere, sondern der, der die meisten anrufe bekommt! Und das war halt Tobi!! Das muß nicht zwangsläufig heißen das er der bessere ist!

Beitrag von shiva1802 19.03.06 - 21:20 Uhr

Der der bessere ist bekommt auch die meisten Anrufe;-)

So läuft das!

Beitrag von sunny156 19.03.06 - 22:40 Uhr

nope, der der die fanatischeren Fans hat!!!

Beitrag von rosenengel 19.03.06 - 23:00 Uhr

*löl* Wie war Wie war#freu







#festLGrosenengel#freu

Beitrag von dreamw29 19.03.06 - 15:01 Uhr


Will auch Mikes Stimme nochmal hören!!!
Hoffentlich produziert Bohlen mal ausnahmsweise etwas schönes für ihn...

*mikesstimmevermisst*

Beitrag von dreamw29 19.03.06 - 16:17 Uhr

Und... sein MUND, schaut euch diese Lippen an...*schmacht*....
Bin ich echt schon 31 ??? #schmoll