1. Geburtstags-Geschenk?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki78 19.03.06 - 11:21 Uhr

Hallo,

bin demnächst das erste Mal mit meinem Sohn zu einem Kindergeburtstag eingeladen, bei dem das Kind 1 Jahr alt wird.

Allerdings habe ich so gar keine Geschenkidee. #kratz #schwitz

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

#danke im voraus!!

Liebe Grüße Dani with Jacy Marc *14.09.2005 #sonne

Beitrag von theaterkatja 19.03.06 - 12:02 Uhr

Ich war vor kurzem auch das 1. mal auf einem Kindergeburtstag und habe dem Kleinen ein Auto geschenkt, auf das man draufdrückt und das dann lospeest. Kam sehr gut an. Ansonsten wäre auch eine Idee Lego Duplo zu verschenken. Oder was zum Spielen für die Badewanne.

Gruß Katja

Beitrag von nici_ds 19.03.06 - 12:14 Uhr

Hi Dani,

also Lena ist jetzt knapp 14 Monate alt und kurz vor ihrem ersten Geburtstag sind wir ganz schön gelöchert worden bzgl. der Geschenkfrage.

Wir haben dann festgestellt wieviel sie eigentlich für ihr Alter schon hat. Einiges ist noch vom großen Bruder übrig geblieben. Und mit Rasseln z.B. können wir nen Handel aufmachen ;-)

Wir haben uns über Badewannenspielzeug gefreut, denn davon hatte sie fast gar nichts.
Ein Gutschein für einen Spielzeugladen war auch dabei, das hat uns auch sehr gefreut. Denn wir konnten Lena dafür noch ein neues Schnuffeltüchlein kaufen.
Sie hat noch eine Schnullerkette mit Namen bekommen, die find ich auch total süß.

Viele Grüße
Nici

Beitrag von rosafeder 19.03.06 - 12:42 Uhr

Hallo es gibt so ne Tolle kugel da sind so Formen dabei die man ensprechend in den Öffungen stecken muss, ich finde diese toll. Oder ein Telefon zum hinterher ziehen mit musieck oder mit drehscheibe finden die kleinen toll.

rosa

wir haben die kugel und es ist bei uns ein renner die kostet auch nur 5 euro

Beitrag von flipps 19.03.06 - 15:46 Uhr

Hallo
wie wäre es mit einem eigenem kleine Koffer. Wenn er bie Oma schläft oder auf den Spielplatz so hat er immer seine wichtigsten sachen dabei?

Viel Spaß
auf dem Kindergeburtstag

Beitrag von schnucki78 19.03.06 - 18:14 Uhr


Möchte auch noch einmal nachträglich bei Euch für die wirklich guten Tipps bedanken.

Ich denke, dass ich auf jeden Fall hier etwas rauspicken kann, was ich dem Geburtstagskind schenken werde.

Liebe Grüße Dani with Jacy Marc * 14.09.2005 #sonne