hab mal ne Frage????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von floh26 19.03.06 - 11:32 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich bin erst in der 5 SSW, wollte einfach mal wissen wielang dieses ziehen in der Leist bleibt???

Auch wenn man weiß das ist normal irgendwie macht man sich doch nen Kopf. Tut zwar nicht richtig weh aber es zieht halt.
Und am schlimmsten wenn ich morgen´s aufsteh ist das normal???

Danke für eure Antwort
LG
Melanie

Beitrag von glori83 19.03.06 - 11:36 Uhr

hey melli,

das ziehen in den leisten ist einfach nur nen zeichen dafür, dass dein kleines und somit auch die gebärmutter wächst.:-) dieses ziehen wird dich also die ganze schwangerschaft begleiten, manchmal fühlt es sich sogar so an als würdest du deine mens bekommen, unangenehm, aber ein gutes zeichen! also mach dir keinen kopf!

eine schöne restschwangerschaft noch!!

glg glori20+6#liebdrueck

Beitrag von floh26 19.03.06 - 11:39 Uhr

Danke für deine schnellle Antwort, da fühl ich mich gleich viel besser...

Dir auch ne schöne rest Kugelzeit

LG
Melanie + Sonnenschein 4+4

Beitrag von glori83 19.03.06 - 11:43 Uhr

Kein problem!!:-D

alles gute!

Beitrag von niedliche1982 19.03.06 - 11:39 Uhr

Hallo :-)

ja, das ist völlig normal ;-) ... das ist ein zeichen, das deine gebärmutter u. somit auch dein baby größer wird!!! das wird dich mehr oder weniger die ganze schwangerschaft begleitet .. aber das red ich hier... meine vorgängerin hat es ja schon prima erklärt ;-) :-D

alles liebe #sonne

niedliche+moggellinchen #ei 35.ssw

Beitrag von floh26 19.03.06 - 11:43 Uhr

Danke dir trotzdem für deine schnelle Antwort

und noch nen schönen Sonntag

Lg
Melanie + Sonnenschein 4+4

Beitrag von kaeltemaedel 19.03.06 - 14:28 Uhr

Hallo,
in meiner ersten ss hatte ich das ziehen sehr lange gehabt. Aber jetzt in der zweiten (7ssw) ist es nur noch sehr selten.
Aber wenn du dir einen kopf machst, versuch dich zu entspannen wenn es zieht.:-) manchmal hilft das auch. Und wenn du das Ziehen spürst, schonst du dich auch mehr und achtest besser auf euch zwei ;-)
Lass es dir gut gehen und genieße deine ss.
gruß Moni