künstliche befruchtung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muecksi 19.03.06 - 11:38 Uhr

wir wollen es jetzt mit einer künstlichen befruchtung versuchen. möchte aber nicht zwingend heiraten, das ist in deutschland, als einzigem land in mittel- und nordeuropa aber nötig!!!!
habe gehört, dass viele unverheiratete paare in die niederlande fahren, um die behandlung dort vornehmen zu lassen.
Weiss jemand von euch eine klinik- bzw.praxisadresse in den niederlanden, belgien, dänemark .... , an die man u. frau sich wenden können???
wichtig!!!

Beitrag von puppilein05 19.03.06 - 11:55 Uhr

hallo,
schau mal hier gibt es viele verschiedene meldungen!
http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=74
viel Glück!
lg,
puppilein;-)