Wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein1408 19.03.06 - 11:38 Uhr

Hallo Ihr lieben.
Ich habe die Tage hier etwas vom Schwangerschafts Ticker gelesen. Ich hab mich da auch angemeldet und einen Ticker erstellt. Jetzt meine Frage: Wie kann ich den Ticker in meine VK packen???#kratz

Liebe Grüße
Angelika+Nike Chiara 33 ssw

Beitrag von spruin 19.03.06 - 11:44 Uhr

Was ist den ein SS Ticker ??#kratz

Beitrag von sonnenschein1408 19.03.06 - 11:47 Uhr

Schau mal auf
www.ticker-oase.de


Da kannst Du Dir einen Ticker (zb) für die Tage bis zur Geburt erstellen...

Beitrag von pathologin34 19.03.06 - 11:52 Uhr

habe meinen in der Hp und mußte ihn makieren auf der seite und einkopieren .

also dazu gab es unter dem ticker ein kasten und den mußte ich kopieren .

Beitrag von hexenmeister75 19.03.06 - 12:09 Uhr

Hallöchen Süsse,
na wie schauts aus seit gestern ;-).Bei uns ganz ruhig sehr ruhig.
Ich kenn mich da mit nicht aus #schmoll.Wünsch dir ein schönen Sonntag noch.

Mein Akku ist voll falls du lust verspürst mich an zuklingeln;-):-p

Lg Dein Hexenmeister75 + Joy , Maline

Beitrag von tagesmutti.kiki 19.03.06 - 12:32 Uhr

HI,

die kann man bei Urbia nicht einfügen!!

Aber wenn du ne eigene HP hast kannst du den HTML Code dort einfügen. Und dann wird dir auch der Ticker angezeigt.

LG KiKi und Lainie Melia Elin 35.SSW