Hickser vom Lachen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joann210586 19.03.06 - 11:46 Uhr

Hallo,

hab mal eine Frage an euch.

Kriegen eure Kids auch immer einen Hickser vom Lachen?

Bei Yakira ist das echt schon voll auffallend. Immer wenn sie so richtig am lachen ist kriegt sie nen fiesen Hickser der dann auch super schwer wegzubekommen ist. Das kann doch nicht normal sein oder?

Werd morgen mal unsere KiÄ fragen, vielleicht weiß sie ja nen Tip.

Ciao Joann

Beitrag von money2901 19.03.06 - 12:00 Uhr

hallo joann,

meine tyra macht/hat das auch immer...

wenn sie richtig laut lacht, dann bekommt sie spätestens nach 30 sek. schluckauf...:-p

es dauert auch eine weile, bis es wieder weg geht...aber ich habe mir eigentlich noch keine gedanken darüber gemacht...

bin mal gespannt, was die anderen so schreiben...


LG money und #babytyra 26.08.05

Beitrag von doreen_25 19.03.06 - 12:04 Uhr

hallo,

meine maus hat auch oft nen hickser. ich kann mich erinnern, dass ich auch als kind immer nen hickser gekriegt hab beim lachen...

das kommt halt irgendwie von der unregelmäßigen atmung beim lachen... bei emily passiert das auch ab und zu...

ich glaub, des is aber net schlimm... aber wenn du die KiA fragst, dann geb uns mal bescheid, was die gesagt hat...

gruß doreen