Clara 11 Monate alt: Was gebt Ihr zwischendurch??? Und neues Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von theaterkatja 19.03.06 - 12:00 Uhr

Ich habe wieder ein neues Bild in meiner VK.

Außerdem wollte ich mir von Euch nochmal ein paar Anregungen holen für die Zwischenmahlzeiten.
Clara ist nun 11,5 Monate alt und knabbert gerne mal was zwischendurch. Was gebt Ihr da so?
Bisher gab es bei uns mal Banane oder mal nen Alete Keks. Was kann ich denn noch als Knabberei anbieten?

Gruß Katja

Beitrag von hase2102 19.03.06 - 13:03 Uhr

Hallo Katja!

Lea kanbberte in dem Alter auch schon gerne mal ein Brötchen, in den verschiedensten Ausführungen. Oder auch die Vollkornbutterkekse. Wenn sie schon ein paar Zähnchen hat, kann sie doch auch schon mal einen Apfel probieren.
Lea hatte mit 11 Monaten schon 16 Zähne und hat somit schon alles gegessen, was wir auch essen.
Einfach alles mal ausprobieren. Falsch machen kannst du jetzt nicht viel, nur mit zu viel Süßigkeiten ;-)

LG, Katja mit Lea (28.12.04)